abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone GigaTV Vertrag incl. Sky wird doppelt abgerechnet!
ovi1337
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich hatte bereits mit Vodafone und mit Ihrem Support gesprochen und niemand kann und will helfen!

Ich besitze einen Vodafone GigaTV Vertrag incl. Sky und bei mir wird das Sky Abo doppelt abgebucht:
1x von Vodafone (GigaTv incl. Sky) für 14.99€ + 39.99€ mtl.
1x direkt von Sky für 17.49€ mtl.

Ich renne nun seit 3 Monaten hinter meinem Geld hinterher und will endlich den zuviel und unrechtmäßig gezahlten Betrag zurück haben!

Diese Buchung passiert für exakt das gleiche Endgerät mit exakt gleichen Leistungen wie vertraglich bei Vodafone gebucht!
Diese Dienstleistung ist auf exakt die gleiche GigaTV-Box gebucht, was ja offensichtlich schon unmöglich ist!

Es ist einfach eine bodenlose Frechheit und NIEMAND kann oder will beim Support helfen - weder bei Sky noch nei Vodafone! Ich zahle gerade unsummen für den Schrott!

Ich bitte hiermit um die schnellstmögliche Klärung des Problems und der Rückbuchung der zuviel gezahlten Kosten des Sky Abos!

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen
Florian

@ovi1337: Von DSL nach Kabel verschoben, Giga TV mit Sky gibts bei DSL nicht. Gruß Peter165
22 Antworten 22

Super, der Tipp mit dem rückbuchen hat mir nur mehr Kosten und Ärger eingehandelt!

Jetzt geht garnix mehr und ich habe nun ein Schreiben mit Mahngebühren und Rückbuchungsgebühren erhalten...

Top!....

Das freut man sich doch darüber, wenn man sowieso schon in der Misäre hängt und nun zusätzliche Kosten generiert werden - hab ja schließlich sonst nichts zu tun und was soll die Kohle schon auf meinem Konto rumgammeln... Ich könnte im Strahl *piep*en!

Ist doch klar das die das dann zurück buchen.

Sky muss dir beweisen das du dort einen Vertrag abgeschlossen hast, ganz einfach.

@ovi1337  schrieb:

Jetzt geht garnix mehr und ich habe nun ein Schreiben mit Mahngebühren und Rückbuchungsgebühren erhalten...

Das tut mir jetzt echt Leid für dich. Aber du sagst jetzt geht garnichts mehr? Sprich die Sky Sender bleiben dunkel?

Wenn ja, dann sieht das für so aus, aus dem zur Giga Box gebuchten Sky Abo wurde ein eigenständiges Sky Abo.

Deshalb wohl die zusätzliche Sky Rechnung.

Da es sich um ein Sky Abo handelt, da ist es egal worauf das freigeschaltet wurde, ist Sky da in der Verantwortung.

Du kannst ja nachweisen, das du Sky im Zusammenhang mit dem Giga TV Abo gebucht hast, ich mein da kann man dir hier nicht helfen.

Da mußte dich an Sky wenden.

Versuchs da: https://community.sky.de/

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 8.20