Frage
Antwort
Lösung
am
22.07.2020
01:09
- zuletzt bearbeitet am
22.07.2020
19:18
von
Peter165
Sehr geehrte Damen und Herren,
30.07.2020 11:22 - bearbeitet 30.07.2020 11:24
Super, der Tipp mit dem rückbuchen hat mir nur mehr Kosten und Ärger eingehandelt!
Jetzt geht garnix mehr und ich habe nun ein Schreiben mit Mahngebühren und Rückbuchungsgebühren erhalten...
Top!....
Das freut man sich doch darüber, wenn man sowieso schon in der Misäre hängt und nun zusätzliche Kosten generiert werden - hab ja schließlich sonst nichts zu tun und was soll die Kohle schon auf meinem Konto rumgammeln... Ich könnte im Strahl *piep*en!
am 30.07.2020 12:24
Ist doch klar das die das dann zurück buchen.
Sky muss dir beweisen das du dort einen Vertrag abgeschlossen hast, ganz einfach.
am 30.07.2020 19:34
@ovi1337 schrieb:
Jetzt geht garnix mehr und ich habe nun ein Schreiben mit Mahngebühren und Rückbuchungsgebühren erhalten...
Das tut mir jetzt echt Leid für dich. Aber du sagst jetzt geht garnichts mehr? Sprich die Sky Sender bleiben dunkel?
Wenn ja, dann sieht das für so aus, aus dem zur Giga Box gebuchten Sky Abo wurde ein eigenständiges Sky Abo.
Deshalb wohl die zusätzliche Sky Rechnung.
Da es sich um ein Sky Abo handelt, da ist es egal worauf das freigeschaltet wurde, ist Sky da in der Verantwortung.
Du kannst ja nachweisen, das du Sky im Zusammenhang mit dem Giga TV Abo gebucht hast, ich mein da kann man dir hier nicht helfen.
Da mußte dich an Sky wenden.
Versuchs da: https://community.sky.de/