1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone GigaTV Cable inklusive HD Premium Cable auf Sky Receiver/Sky Karte freischalten
waltermach
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag!

Ich benötige mal bitte die Hilfe eine freundlichen Moderators.

Ich hatte bisher den GigaTV Receiver von Vodafone und die Vodafone-Karte im Receiver. Hierauf waren die Sky-Programme freigeschaltet. Ich habe nun Sky neu abgeschlossen und möchte es nun andersherum machen, da ich mit dem Vodafone-Receiver nicht die Sky on Demand Sachen sehen konnte.

Ich möchte jedoch weiterhin die gebuchten HD-Programme von meinem Vodafone GigaTV Cable inklusive HD Premium Cable Vertrag auf dem Sky-Receiver sehen. Es wäre also schön, wenn mir jemand die Programme auf der Sky-Karte freischaltet. Habe es bereits in Beiträgen hier im Forum gelesen, dass es möglich ist. Habe auch gelesen, dass ich damit einen neuen Beitrag erstellen soll.

Den Vodafone-Receiver benötige ich dann nicht mehr unbedingt - spare ich mir dadurch Kosten, wenn ich ihn zurücksende? Oder was soll ich damit machen?

Danke und Grüße

Malte

3 Antworten 3
Thomas
Moderator:in

Hallo waltermach,

dass bekommen wir hin. Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Vielen Dank an @Thomas

Es wurde alles zu meiner Zufriedenheit mit sehr viel Geduld und Kompetenz gelöst. Nun laufen die HD-Programme auf meinem Sky Receiver. Ich kann den Weg über das Forum sehr empfehlen!

Viele Grüße

Malte

Thomas

Hallo Malte,

danke für Deine Rückmeldung. Können wir hier dann schließen?

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!