Frage
Antwort
Lösung
am 24.09.2018 13:09
Guten Tag!
Ich benötige mal bitte die Hilfe eine freundlichen Moderators.
Ich hatte bisher den GigaTV Receiver von Vodafone und die Vodafone-Karte im Receiver. Hierauf waren die Sky-Programme freigeschaltet. Ich habe nun Sky neu abgeschlossen und möchte es nun andersherum machen, da ich mit dem Vodafone-Receiver nicht die Sky on Demand Sachen sehen konnte.
Ich möchte jedoch weiterhin die gebuchten HD-Programme von meinem Vodafone GigaTV Cable inklusive HD Premium Cable Vertrag auf dem Sky-Receiver sehen. Es wäre also schön, wenn mir jemand die Programme auf der Sky-Karte freischaltet. Habe es bereits in Beiträgen hier im Forum gelesen, dass es möglich ist. Habe auch gelesen, dass ich damit einen neuen Beitrag erstellen soll.
Den Vodafone-Receiver benötige ich dann nicht mehr unbedingt - spare ich mir dadurch Kosten, wenn ich ihn zurücksende? Oder was soll ich damit machen?
Danke und Grüße
Malte
am 25.09.2018 09:11
Hallo waltermach,
dass bekommen wir hin. Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 07.10.2018 09:59
Vielen Dank an @Thomas
Es wurde alles zu meiner Zufriedenheit mit sehr viel Geduld und Kompetenz gelöst. Nun laufen die HD-Programme auf meinem Sky Receiver. Ich kann den Weg über das Forum sehr empfehlen!
Viele Grüße
Malte
am 08.10.2018 08:29
Hallo Malte,
danke für Deine Rückmeldung. Können wir hier dann schließen?
Grüße
Thomas