Frage
Antwort
Lösung
am 15.05.2018 19:35
Hallo, ich habe bis vor kurzen einen TV Premium Total Vertrag gehabt für 12,90 mit 3 Smatkarten. Leider konnte ich meine Kündigung fristgerecht nicht mehr zurückziehen, da die angegeben Hotlinenummer dauernbesetzt war. Nun musste ich am Folge Tag, unter einer anderen Hotlinenummer, einen Neuen Vertrag abschließen. Darin wurden mir gleiche Leistungen und eine 4K Box im ersten Jahr für 4,99 angeboten und im 2 Jahr für 9,99 Euro inkl. 3 o.g. Smartkarten, da musste ich zuschlagen. Leider stellte sich heraus das die telefonischen Angaben durch den Verkäufer -Hotline Vodafone- Falschangaben waren. Also widerrief ich die Verträge wireder. Nun versuche ich seit 10 Tagen das Thema zu klären und jeder erzählt was anderes bei Vodafone, der Service ist unterirdisch. Nun hatte ich gestern die nächste Kollegin am Telefon und die versprach, das ich den bereits geleiferten 4 K Recivier und meine 3 Smartkarten nutzen kann und nicht zurücksenden muss und einen Preis von 14,99 für HD und HD Premium über die Laufzeit von 12 Monate zahle und die Rücksendung der Hardware, wegen Widerruf nicht mehr erforderlich ist und SIe aufgrund meiner Probleme und dem Stress keine Bereitstellung bezahlen muss. Nun wie immer bei VOdafone, bekomme ich Mail wo plötzlich wieder mitgeteilt wird, das mir neue Hardware zugesandt wird!!! Ich weiß nicht, wieso Sie sich so schwer tun, bei den telef. vereinbarten Angaben zu bleiben, es nervt nur noch!!!! Jedes Jahr der gleich sch....., es scheint als hätte niemand in dem Laden Ahnung. Ich hatte das Glück im letzten Jahr nach gefühlten 6 Monaten und diversen Beschwerden eine Fähige Frau am telefon zu haben, aber diese Erreiche ich nicht und die BEschwerdeabteilung ist ja telefonisch auch nicht erreichbar! Kann sich jemand mit Kompentenz und Sachverstand, das ist wirklich nich ironisch gemeit, sondern leider aus der Praxis, um den Sachverhalt kümmern, da ich immer am überlegen bin die Bundesnetzagentur mit der Prüfung der TOnbandaufzeichung zu beauftragen!
Danke
Toni
Sie dürfen Sie gerne die Beratungsgespräche anhören und werden feststellen, das die Angaben und die hinterlegten Vertragsdaten, nicht mit dem Inhalt der geführten Gespräche übereinstimmen!!!
am 23.05.2018 12:01
Hallo FCB_Messi,
aktuell ist ein Giga TV Vertrag aktiv. Mehr ist nicht zu sehen.
Wenn Du auf Basic TV mit HD Premium gehen möchtest, kostet es monatlich 3,99 Euro + 9,99 Euro. Hardware (CI+ Modul) ist vorhanden?
Eine zusätzliche Karte mit Basic TV kostet monatlich nichts. Nur einmalig werden 24,99 Euro berechnet. Auch hier ist Hardware schon vor Ort?
Grüße
Thomas
am 23.05.2018 18:17
hallo, wieso bekomme ich auf die anderen Fragen keine Antwort
Re: Verzweiflung TV Vertragam 19.05.2018 07:07
Hallo, ich hatte eine Mail erhalten in der mir ein Rückruf avisiert wurde, leider ruft mich keiner auf meinem Handy zurück! Mein Festnetzanschluss wird nicht mehr aktiv genutzt! Auch mein Schreiben ans BEschwerdemanagement wird auch nicht beantwortet! Wann reagiert jemand vom Beschwerdemanagemenet oder der GEschäftsleitung?
Das Ganze hat sein Ursprung mit dem ersten Problem am 5.6.!
Ihren Vorschlag finde ich grds. Gut, jedoch brauche ich 2 Smartkarte noch kostenlos und ich bin so genervt, das ich auch bereit wäre auf die Pay TV Sender bei der Smartkarte zu verzichten, sofern alles über die 4 K BOX funktiniert! Aber ich werde nicht für die BEreitstellung bezahlen. Wenn ich Thomas richtig verstanden habe, hat er auch dieses angeboten?
am 24.05.2018 09:55
HalloFCB_Messi oder Messi2000,
zunächst mal solltest Du Dich darauf beschränken, hier mit nur einem Account zu posten. Alles andere stiftet nur Verwirrung. Womit wir auch schon beim nächsten wären: Was genau möchtest Du jetzt eigentlich? Wir sind hier nicht das Beschwerdemanagement, daher wird es Stellungsnahmen hier auch nicht geben. Warum Beschwerdeabteilung oder Geschäftsleitung handelt, wie sie handeln, werden wir hier nicht zum Thema machen.
Wo steht, dass Thomas die 2 zusätzlichen Karten kostenfrei angeboten hat? In seiner letzten Antwort kannst Du den Einmalpreis sehen. Wir können Dir den Erlass dessen nicht anbieten, dass haben wir Dir mehrfach mitgeteilt.
Viele Grüße
Grit
am 24.05.2018 19:46
Hallo, anbei der Text mit den kostenlosen Smartcards!Re: Verzweiflung TV Vertrag
Optionen
am 16.05.2018 17:59
Hallo FCB_Messi,ist schon ärgerlich das Ganze.
Im Moment sieht es so aus, dass neue Hardware unterwegs ist und das können wir auch nicht mehr stoppen. Daher wird wohl die Box die Du im Moment hast, zurück geschickt werden müssen.
Nun mal noch zu den 3 Smartcards. Was soll denn darauf freigeschaltet werden? Kostenfrei können wir auf 2 Karten Basic TV aufschalten. Dann benötigt die 3. Karte aber wieder einen Vertrag. Das geht leider nicht anders.
Du benötigst übrigens für die Giga TV Box keine Smartcard mehr. Diese ist bereits dort verbaut. Daher vermute ich mal wird eine Karte sowieso überflüssig werden.
Grüße
Thomas
am 26.05.2018 10:01
Hallo Messi2000,
dass kostenfrei bezog sich auf das Basic TV. Es war dort noch nicht die Rede von Bereitstellungsentgelten. Diese habe ich Dir dann später mitgeteilt. Es ist wie es ist das Produkt als solches kostet nichts extra. Die Bereitstellung wird jedoch berechnet.
Grüße
Thomas