Leider habe ich nur noch Probleme...
Anfang Mai wurde mir zuviel Geld abgebucht, darauf hin habe ich mich erkundigt der Rabatt war abgelaufen obwohl die Verlängerung noch nicht dran war so ein Rabatt sollte bei Verlängerung 24 Monate drin sein dem war nicht so.
Darauf riefen mich 5 verschiedene Mitarbeiter an ich habe nichts gegen Ausländer aber es wäre schön schön wenn man den jenigen versteht.
Ich hatte dann endlich eine nette Dame dran diese sagte Frau... Kein Problem wir machen es wieder so wie es war und sie bekommen ein neues Handy ich war unsicher und bat um einen Rückruf am nächsten Tag dies ist geschehen. Wir haben alles besprochen und sie bestätigte mir mehrmals auch auf der Bandaufsage das alles wie beim alten bleibt ich behalte meine 4 GB Datenvolumen mein Premiumhandy und zusätzlich meine gigagutschrift von 10 Euro da ich ein DSL vertrag habe und meine 20 euro Gutschrift wieder für 24 Monate so das mein preis bei 36,00 euro bleibt das bestätigte sie mir mehr als.
Also stimmte ich zu... Lange habe ich nichts gehört ich bekam keine Bestätigung nichts. Also kontaktiert ich wieder den Chat und schilderte alles sie versprach ich werde gleich eine SMS bekommen wo sie alles bestätigt und den Rabatt richtig einbuchen lassen.
Natürlich passierte wieder nichts.
Dann kam mein neues Handy und ich wusste gut okay es wurde was gemacht aber uch warte nach wie vor auf Umsetzung.
Alles wurde versprochen und nichts eingehalten die 20 Euro Gutschrift monatlich zusätzlich zu meinen 10 Euro giga...
Und mein Datenvolumen ist auf 1.5 GB geschrumpft anstatt die 4 GB.
Dabei ist alles so einfach es sollte alles so bleiben zu gleichen Konditionen.