am 17.02.2020 17:30
Hallo!
habe gerade eben einen Wechsel von Red 200 Internet und Fon zu Vodafone CableMax 1000 unternommen und wollte nun fragen, ob der Wechsel funktioniert hat, da ich keine Bestätigung oder ähnliches bekommen hab.
Freue mich auf Antworten 🙂
Sarkasaa
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.02.2020 14:10
Hi Sarkasaa,
der neue Tarif hat sich durch Dein eigenes Gerät bereits soweit provisioniert. Meist reicht dafür schon ein kurzer Stromreset, wenn am Anschluss ein eigenes Endgerät angeschlossen ist. Konntest Du es schon testen?
Viele Grüße
Lars
am 18.02.2020 09:55
Hallo Sarkasaa,
da wir Deine Kundendaten schon haben, konnte ich gleich nachsehen.
Der Tarifwechselwunsch ist im System eingegangen. Die entsprechende Bestätigung solltest Du schon im Kundenportal sehen. Das entsprechende Gerät zum neuen Tarif macht sich schnellstmöglich auf dem Weg zu Dir.
Hast Du noch weitere Fragen dazu?
Viele Grüße
Lars
am 18.02.2020 12:54
Hallo Lars,
Danke für die schnelle Antwort 🙂
Ja jetzt seh ich den neuen Vetrag tatsächlich.
Eine Frage hätte ich noch:
Wie lange wird es ungefähr dauern, bis die höhere Geschwindigkeit nutzbar ist? Eine FritzBox, die diese Geschwindigkeit "kann", hab ich bereits.
Grüße,
Sarkasaa
am 18.02.2020 14:10
Hi Sarkasaa,
der neue Tarif hat sich durch Dein eigenes Gerät bereits soweit provisioniert. Meist reicht dafür schon ein kurzer Stromreset, wenn am Anschluss ein eigenes Endgerät angeschlossen ist. Konntest Du es schon testen?
Viele Grüße
Lars
am 18.02.2020 15:32
Hallo Lars,
es hat alles geklappt, max Geschwindigkeit kommt auch durch nach reboot von der Box.
Danke für die schnelle Hilfe!
Grüße,
Sarkasaa
am 19.02.2020 11:52
Hallo Sarkasaa,
perfekt, Danke fürs Feedback
Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.
Viele Grüße
Lars