Frage
Antwort
Lösung
am 01.04.2020 14:54
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.04.2020 06:32
Ich hatte heute nochmal mit der Hotline telefoniert und konnte es endlich abschließend klären. Die Auftragsbestätigung wurde mir direkt nach dem Telefonat zugesandt. Ich hoffe das die Umstellung bzw. die Zusendung der Hardware in den nächsten Tagen geschieht.
am 02.04.2020 12:38
Hi StigStigsen,
was hast du denn für ein Angebot abgesprochen und weißt Du noch ungefähr, wann das war?
Gruß
Stephan
am 02.04.2020 13:24
Hallo Stephan,
wir hatten und hier auf die 1.000 Mbit/s mit Vodafone-Router und zusätzlich das Giga TV Cable geeinigt.
Der Zeitpunkt sollte ca. 4 Wochen her sein
Grüße
am 03.04.2020 16:43
Hallo StigStigsen,
aktuell ist bei uns recht viel los und daher kann es schon mal länger dauern. Hinterlegt ist dazu auf alle Fälle was. Hab bitte noch ein wenig Geduld.
Grüße
Thomas
am 09.04.2020 06:32
Ich hatte heute nochmal mit der Hotline telefoniert und konnte es endlich abschließend klären. Die Auftragsbestätigung wurde mir direkt nach dem Telefonat zugesandt. Ich hoffe das die Umstellung bzw. die Zusendung der Hardware in den nächsten Tagen geschieht.
am 14.04.2020 09:36
Hi StigStigsen,
super, Danke fürs Feedback. Dann schließe ich hier mal ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.
Viele Grüße
Lars