Vertragsverlängerung und Widerruf
EduardIks
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag zusammen,

leider habe ich das Problem, dass mir bei meiner Vertragsverlängerung was zugesagt worden ist, was allerdings nicht eingehalten worden ist.

Nachdem ich eine Auftragsbestätigung erhalten habe, habe ich den Vertrag Widerrufen, nun wurde mir an der Hotline gesagt, dass ich diesen Falsch widerrufen habe weil ich nicht die genaue Vertragsnummer angegeben habe und deswegen der Vertrag nun gültig wäre.

Hat jemand eine Idee was man da machen könnte?

Die nette Dame an der Hotline hatte mir nur gesagt das ich nun die Vertragslaufzeig abwarten muss und erst danach wieder den Vertrag umstellen kann.

Da ich mitlerweile der Ansicht bin, dass ich nur noch weg von Vodafone möchte habe ich gedacht ich könnte hier Hilfe bekommen.

1 Antwort 1
Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo EduardIks,

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

Wenn Du mir die Möglichkeit gibst, schaue ich, was ich tun kann. Dafür muss ich erst einmal einen Blick in Deinen Vertrag werfen. Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Thread. 

Was für Dir den konkret angeboten bzw. in welchem Punkten passt der gebuchte Vertrag nicht?

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!