1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsleistung ( Geschwindigkeit ) wird nicht erfüllt, Vodafone eröffnet nur immer ein Ticket
bastikroll
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin Moin in die Runde,

auch wenn heute Weihnachten wollte ich mal nach Erfahrungen bei Euch fragen.

Ich habe seit kurzen bei Vodafone wieder einen Vertrag ( vorher meine Frau, durch einen Umzug hatten wir allerdings die Möglichkeit zur Kündigung) und seitdem noch NIE die vertraglich vereinbarten Geschwindigkeiten erreicht.

Wir haben einen 500 Cable-Vertrag und die Leistungen bewegen sich im Download meist um die 30-50 sowie im Uplaod um die 30-40.

Ich weiss, viele andere hätten diese Geschwindigkeit gerne, darum gehts hier aber nicht 😉

Es wurden bereits mehrere Störungen eröffnet und zwei Beschwerden(nun mit einer fristlosen Kündigung) an Vodafone geschickt, ausser eine Mitteilung, dass man eine neue Störung eröffnet hat( die dann nach kurzer Zeit als erledigt makiert wird, da man nichts feststellen konnte) passiert hier leider nichts!

Die Hotline kann hier anscheinend nicht weiterhelfen, den Mangel bezüglich der Geschwindigkeit bekommt man aber anscheinend nicht in den Griff...

Hatte das Spiel vor zwei Jahren mit VF schon einmal, damals hat man dies ohne Probleme eingesehen und die fristlose Kündigung akzeptiert und auch eine Alternative ( anderen Vertrag mit weniger Leistung) angeboten, aber das man sich gar nicht äußert ist schwach( Service lässt hier anscheinend wieder nach, nachdem ich bisher wirklich nur gutes berichten konnte, selbst bei Problemen)

Habe keine Lust, hier am 1.1 ohne Internet zu stehen, weil man die Leitung doch gekappt hat und keine Vertragsgrundlage mehr ist...

Hat hier jemand noch einen Tipp, ausser abzuwarten, was passiert 😉

5 Antworten 5
bastikroll
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Und bevor die Fragen/Hinweise kommen.

Es wurde auch ein anderes Modem ausprobiert, sowie die Verbindung mittels Kabel als auch Wlan getestet.

Bin bei uns im Haus auch nicht der einzige, bei dem dies so ist...

Signalpegel posten!0

Der glubb is a Depp

Von 3-14 ist alles dabei

Hallöchen und willkommen im Forum 🙂 

Damit wir hier besser bescheid wissen, solltest du am besten diese Fragen kurz beantworten.

So kann man am besten der nicht vorhandenen Geschwindigkeit auf den Grund gehen. 

Lieben Gruß und frohe Weihnachten

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

hier die Suche nutzen und die Signalpegel suchen, Speedtest wollen wir User nicht! 😄

Der glubb is a Depp