Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Seit gestern habe ich kein IP4 mehr, nur durch einen trick konnte ich die Webseite Aufrufen, weil die Community Seite IP4 basiert ist, was schlimmer ist die Vodafon Box geht auch nicht mehr richtig, man kann zwar Fernsehen aber der rest geht nicht.Wa...
Leider passiert es mir permanent, dass ich nicht arbeitsfähig bin im Home Office. Da ich 100% remote arbeite, ist das extrem schlecht! Vier Anrufe beim Support haben bislang nichts gebracht, obwohl meine IT mir schon diktiert hat, was ich denen sage...
Hallo liebe Community-Moderatoren,ich wende mich im Namen des Vertragsinhabers an Sie, da unser Kabelanschluss seit Monaten massive Probleme aufweist und das Internet im Alltag kaum nutzbar ist. Ursache ist eine fehlerhafte DS-Lite-Konfiguration (AFT...
Hallo Support-Team, in der Bornstraße in 55263 Ingelheim liegt aktuell ein Totalausfall vor. Es existiert bereits das Sammelticket 007-0732886/26, jedoch kann mir weder die Hotline noch TOBi Details oder ein voraussichtliches Enddatum nennen. Könnte ...
Hallo zusammen, ich wende mich an das Forum, da mir der Kundenservice leider bisher nicht helfen konnte. Ich habe seit über einem Monat kein funktionierendes Internet. Mir wurden zwar bereits 2 Router zugeschickt, aber die Verbindung funktioniert wei...
Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Monaten einen Kabelanschluss der Vodafone mit 600Mbit Downstream und 75 Mbit Upstream. In guten Zeiten kann ich die Bandbreite auch komplett nutzen, allerdings schwankt es und es kommt häufiger mal zu Aussetzern...
Hallo ich habe recht viele nicht korrigierbare Fehler in einigen Kanälen (Fritzbox wurde heute morgen mal neu gestartet. Manchmal habe ich das Problem, dass das Internet 'hängt'. Das Spektrum sieht auch nicht sehr gleichmässig aus. Kann jemand mal d...
Hallo zusammen,ich wende mich an die Community/Moderatoren, da mein frisch umgestellter Gigabit-Kabelanschluss massive Probleme macht. Seit dem Wechsel auf die 1.000er-Leitung leide ich unter extremen, sekundenlangen Ping-Spikes von teilweise über 50...
Hallo zusammen, ich habe seit mehreren Wochen mehrfach täglich Verbindungsabbrüche amKabelanschluss und inzwischen über drei Tage durchgehend mitgemessen.Eine Störung ist gemeldet, die Störungsnummer gebe ich gern per PNweiter. Im Meldeformular waren...
Sehr geehrte Damen und Herren,hiermit zeige ich formell eine erhebliche und anhaltende Störung meines Festnetz- und Internetanschlusses an. Seit mehreren Wochen entspricht die von Ihnen gelieferte Leistung nicht den vertraglich vereinbarten Kondition...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 37 | |
| 34 | |
| 11 | |
| 5 | |
| 5 |