Vertragsänderung
Heisenberg1979
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

da ich hier die Besten Erfahrungen gemacht habe anstatt über die Hotline, melde ich mal direkt hier mit meinem Anliegen.

Ich würde gerne die Option "Vodafone HD Premium Cable"  kündigen, da mir die normalen Programme in HD ausreichen.

Zudem würde ich gerne meinen Vertrag von 200mbit auf 100mbit runterstufen.

Wenn das über diesen Weg ginge, wäre es super, wenn nicht, dann melde ich mich auch beim Support.

Vielen Dank !!!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Moderator:in

Hallo Heisenberg1979,

danke für das Lob an uns. Smiley (fröhlich)

Was Deinen Kündigungswunsch angeht hat @DreiViertelFlo recht. Kündige das Abo bitte über unser Kontaktformular.

Zu Deinem Wechselwunsch: Grundsätzlich gilt das, was Vanguardboy schrieb. Es gibt jedoch eine Ausnahme: unsere Wechselgarantie. Hier kann nach 1 Jahr in einen kleineren Tarif gewechselt werden. Das steht dann auch in Deiner Auftragsbestätigung.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Kündige bitte über das kontaktformular.

Von 200 auf 100mbit geht nur nach der Mindestvertraglaufzeit.
Tina

Hallo Heisenberg1979,

danke für das Lob an uns. Smiley (fröhlich)

Was Deinen Kündigungswunsch angeht hat @DreiViertelFlo recht. Kündige das Abo bitte über unser Kontaktformular.

Zu Deinem Wechselwunsch: Grundsätzlich gilt das, was Vanguardboy schrieb. Es gibt jedoch eine Ausnahme: unsere Wechselgarantie. Hier kann nach 1 Jahr in einen kleineren Tarif gewechselt werden. Das steht dann auch in Deiner Auftragsbestätigung.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten, habe mich die Tage schon beim Support gemeldet und auch Antwort erhalten...

Vielen Dank und schöne Restwoche noch ! 🙂

Anett

Hallo Heisenberg1979,

Danke, für die Rückmeldung. Ich mach dann mal hier zu. 🙂

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!