Vertragsänderung verschwunden
Karo5
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo! 

Letzten Freitag habe ich telefonisch einen Wechsel meines DSL Vertrags zu einem Kabel Vertrag veranlasst und sollte innerhalb von 2 Werktagen eine Auftragsbestätigung und neue Hardware bekommen. Da bei mir weder per Email noch postalisch eine Bestätigung eingegangen ist, habe ich heute noch einmal den Kundenservice angerufen. Auskunft dort: Es liegt keine Änderung vor.

Der Mitarbeiter startete die Bandansage und führte im Schnelldurchlauf nochmal eine Vertragsänderung durch, auf meine Fragen wurde leider nicht eingegangen und das Telefonat zügig beendet. 

Ich bin nun etwas verunsichert und würde gerne wissen, warum die erste Änderung nicht auffindbar ist und ob die zweite nun tatsächlich veranlasst wurde. Hatte hier jemand dasselbe Problem? Oder könnte vielleicht jemand meinen Vertrag einsehen und mir mitteilen, ob nun alles geklappt hat? Gerne gebe ich dafür meine Daten per PM durch.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Lars, vielen lieben Dank für deine Antwort und das Hilfsangebot! 

Ich habe soeben einen Rückruf vom Kundensupport erhalten und das Problem konnte glücklicherweise sehr schnell gelöst werden, somit kann dieser Beitrag geschlossen werden.

Viele Grüße 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Lars
Moderator:in

Hallo Karo5,

ich schaue gerne mal, ob ich den neuen Auftrag im System finde. Schick mir mal bitte Deinen Namen, Geburtsdatum und die Anschlussanschrift per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Lars, vielen lieben Dank für deine Antwort und das Hilfsangebot! 

Ich habe soeben einen Rückruf vom Kundensupport erhalten und das Problem konnte glücklicherweise sehr schnell gelöst werden, somit kann dieser Beitrag geschlossen werden.

Viele Grüße 

Lars

Hi Karo5,

freut mich, dass Du es schon klären konntest. Dann schließe ich den Beitrag ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!