abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsänderung ohne Zustimmung
InKaMi
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich habe Mitte Juli beim Kundenservice angerufen, da der Receiver nach gut 4 Jahren nicht mehr funktionierte. Der Herr am Telefon sagte, dass nach so langer Nutzungszeit das Gerät einfach getauscht werden würde. Den alten Receiver sollte ich dann zurückschicken.

Ich erhielt den neuen Receiver, sendete den alten zurück. Mit der August Rechnung kam dann eine sehr unschöne Überraschung: Der Vertragspreis hat sich erhöht.

Wie kann es sein, dass ohne mein Wissen und ohne meine Zustimmung einfach mein Beitrag erhöht wird? Ich bin seit einigen Jahren Vodafone Kunde, seit August sogar mit 3 Verträgen und dann wird mir klammheimlich eine Vertragsänderung untergeschoben?

Der Kundenservice teilte mir per Mail mit, dass ich informiert wurde und nicht widersprochen hätte und das somit mein Problem ist. Bin sehr enttäuscht und das Vertrauen ist weg.
1 Antwort 1
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo InKaMi,

hast Du mit dem Gerät eine Bestätigung über die Änderung erhalten?  

Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen und Anschrift per Privatnachricht, damit ich mir das mal ansehen kann und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!