Frage
Antwort
Lösung
am 07.03.2019 10:16
Hallo,
ich bin im Januar von meinem Kabel komfort HD inkl. Video Recorder umgestiegen auf einen Giga TV Vertrag.
Jetzt sehe ich auf der Rechnung das der alte Vertrag noch läuft und der Giga TV zusätzlich berechnet wird.
Ich habe gerade beim Kundendienst angerufen und die Auskunft bekommen das man das nach der Widerufsfrist nicht mehr ändern kann und ich den alten Vertrag zum 21.7.19 kündigen und bis dahin auch bezahlen muss. Die 5 Euro Gutschrift für 2 Verträge gibt es auch erst nach Kündigung vom alten Vertrag.
Ist das alles richtig?
Vodafon dated nicht up sondern schliesst einen neuen Vertrag ab, macht also alles falsch und ich soll es jetzt bezahlen?
Gruß
Peter Vorbeck
am 07.03.2019 21:30
am 08.03.2019 07:49
Hallo,
habe telefonisch Bestellt. Habe Ihm auch genau erklärt was ich will.
Gruß
Peter
am 08.03.2019 12:15
War dann wohl die Bestellhotline, dort werden immer zusätzliche Verträge gebucht. Upgrades gibt es nur im Kundenservice.
Wenn dein jetziger Komfortvertrag schon ein Rabatt beinhaltet (z.B. Komfort Premium HD 16,90 anstatt 19,90) gibt es die 5€ Bundlerabatt in der tat erst wenn der vergünstigte Vertrag weg ist. Der Kundenservice oder die Mods sollten aber denke ich mal eine Lösung für das Problem finden, Vodafone ist da in der Regel recht Kulant was ungewollte Neuverträge anstatt Upgrades bei GigaTV betrift.
08.03.2019 12:26 - bearbeitet 08.03.2019 12:26
scheinbar nicht, da hab ich angerufen. Hab jetzt erstmal Kabel digital gekündigt, aber in Ordnung ist das nicht!