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Antwort
Lösung
am 08.03.2019 03:34
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.03.2019 12:10
Schick die Geräte zurück und melde dich einfach ca. 7 Tage oder 2-3 Tage nach Eintreffen der Geräte beim Kundenservice, dann werden dir die Geräte wieder gutgeschrieben und das Geld zurückerstattet bzw. verrechnet falls die Rechnung nicht eingezogen wurde.
am 08.03.2019 07:51
Guten Morgen @La1 .
In welchem Zeitraum bist du über die Retourenfrist drüber?
I.d.R. erhälst du mit der Lieferung der Hardware auch die Information, wann und wie, die Hardware zu retournieren ist und wie sich das bei zu spät retournierter Hardware auswirkt.
Die Zustellung einer Kündigungsbestättigung ist eine Kulanzleistung und nicht geschuldet.
Ob hier Kulanz greift, kann ich dir nicht versprechen.
am 08.03.2019 08:32
am 08.03.2019 08:58
@La1 , danke für deine Rückmeldung.
Erstmal wünsche ich gute Besserung.
3 Wochen ist schon eine nicht unbedeutende Fristüberschreitung.
Ich möchte dir keine Hoffnung machen das nach einer so langen Zeitspanne tatsächlich Kulanz greift, ich vermute, das dies als Lehrgeld angesehen werden muss aber, gerne lassen wir uns ggf. auch eines Besseren belehren.
am 08.03.2019 12:10
Schick die Geräte zurück und melde dich einfach ca. 7 Tage oder 2-3 Tage nach Eintreffen der Geräte beim Kundenservice, dann werden dir die Geräte wieder gutgeschrieben und das Geld zurückerstattet bzw. verrechnet falls die Rechnung nicht eingezogen wurde.