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am 28.04.2019 16:30
Ist Jemanden schon etwas Ähnliches oder das Gleiche passiert dann würde ich eine Sammelklage anstreben?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
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am 28.04.2019 17:08
lange dein bisheriger Vertrag tatsächlich läuft. Ab dem Tag nach Ende
des Vertrags beim bisherigen Anbieter wird der Vertrag bei UM
kostenpflichtig und u.U. gilt dann direkt der nicht-rabattierte Preis,
da die ersten 12 Monate ggfs. bereits um sind.
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am 28.04.2019 17:08
lange dein bisheriger Vertrag tatsächlich läuft. Ab dem Tag nach Ende
des Vertrags beim bisherigen Anbieter wird der Vertrag bei UM
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da die ersten 12 Monate ggfs. bereits um sind.

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am 28.04.2019 18:30
Wegen der Performance mach bitte 3 Speedtests im Abstand von 4 bis 6 Stunden über www.unitymedia.de/speedtest und notiere dir die Speedtest-IDs und gib die bei der Störungsmeldung direkt mit an.
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am 28.04.2019 18:34
Auf der Übersichtsseite am Ende des Speedtests im Kästchen "Ihr Heimnetzwerk" ganz unten.
Nachtrag: Wenn Cookies erlaubt sind, findet sich die ID auch in der Liste der bisherigen Testergebnisse beim jeweiligen Test unter Test Details.
