abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Freimonate
bobX
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, 


wohin sende ich die Kündigungsbestätigung meines vorherigen Anbieters um die Freimonate im Rahmen des Wechslerbonuses zu erhalten?


Besten Dank im Voraus!

Gregor


1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Schick es per Mail an kundenservice@unitymedia.de, gib deine UM-Kundendaten an und wende dich dann (bestenfalls am nächsten Tag) an den Chat oder das Social Media Team der Unitymedia Hilfe, damit die Mail sofort bearbeitet bzw. an die zuständige Abteilung weitergeleitet wird.

Im Übrigen gibt es die Freimonate durchaus auch, wenn keine Portierung erfolgt, sondern nur die Kündigungsbestätigung des Altanbieters eingereicht wird.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Die erhält man, indem man einen unterschriebenen Portierungsauftrag bei UM einreicht. Eine Kündigungsbestätigung wollen die nicht.

MfG
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hemapri:
Die erhält man, indem man einen unterschriebenen Portierungsauftrag bei UM einreicht. Eine Kündigungsbestätigung wollen die nicht.

MfG

und wenn man gar nicht portieren will?
Ich würde die Bestätigung an die jeweilige Portierungsadresse schicken (ohne Gewehr:-) )
BaWü: https://www.unitymedia.de/content/dam/dcomm-unitymedia-de/Privatkunden/Hilfe-und-Service/Formularcenter/pdf/online-formulare/22241_1508_Portierungsformular_BW_Beschreibbar.pdf
NRW/Hessen: https://www.unitymedia.de/content/dam/dcomm-unitymedia-de/Privatkunden/Hilfe-und-Service/Formularcenter/pdf/online-formulare/22240_1508_Portierungsformular_HES_NRW_Beschreibbar.pdf
bobX
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Besten Dank! Ich versuche es mal
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Plumper:
Hemapri:
Die erhält man, indem man einen unterschriebenen Portierungsauftrag bei UM einreicht. Eine Kündigungsbestätigung wollen die nicht.

MfG

und wenn man gar nicht portieren will?

Dann muss man innerhalb von 2 Wochen nach erhalt der Auftragsbestätigung ein Dokumhervorgehtent schicken,aus dem die Vertragslaufzeit. Die Serviceadresse steht auf der Auftragsbestätigung.

MfG
Torsten
SuperUser
SuperUser
Schick es per Mail an kundenservice@unitymedia.de, gib deine UM-Kundendaten an und wende dich dann (bestenfalls am nächsten Tag) an den Chat oder das Social Media Team der Unitymedia Hilfe, damit die Mail sofort bearbeitet bzw. an die zuständige Abteilung weitergeleitet wird.

Im Übrigen gibt es die Freimonate durchaus auch, wenn keine Portierung erfolgt, sondern nur die Kündigungsbestätigung des Altanbieters eingereicht wird.
bobX
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Besten Dank!