abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenservice ignoriert mich
Anonym57183
Youngster
Youngster
Hallo.

Ich habe seit ein paar Monaten Probleme (mit dem Kundenservice/Kundenkonto) mit Unitymedia.

Da ich telefonisch nicht weiter gekommen bin, habe ich es über E-Mail versucht, aber mehr als eine automatische Nachricht, dass man sich kümmern wird, bekomme ich nicht.

1. E-Mail war am 23.01.2019

2. E-Mail war am 03.04.2019

3. E-Mail war am 26.04.2019


Anmerkung: Ich habe es auch telefonisch und vor der 1. E-Mail auch über das Kontaktformular
probiert.


Der Hauptgrund (Hauptproblem) ist, dass Unitymedia ende letzten Jahres plötzlich 120,00 Euro für eine FritzBox wollte. Da meine Frau nicht wusste was los ist (Ich war im Ausland), hat sie das Geld zurückgefordert. Zurück in Deutschland habe ich die alte (defekte) FritzBox an Unitymedia gesendet und der Kundendienst meinte, dass ich die 120,00 Euro trotzdem zahlen muss, weil das Unitymedia-System es so will. Ich würde das Geld aber umgehend zurück bekommen.


Ich habe das Geld vor 6 Monaten überwiesen und immer noch nicht zurückerhalten.



1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Wende dich an den Chat oder das Social Media Team der Unitymedia Hilfe bei Facebook oder Twitter. Wenn die Gutschrift erstellt wurde, muss die Auszahlung oder Verrechnung mit kommenden Rechnungen manuell freigegeben werden - warum auch immer. Die Hotline bekommt das leider nicht immer hin.

Den Chat findest du hier: http://www.unitymedia.de/services/kontakt/, den Reiter Chat & Email klicken und ein wenig runterscrollen zu Mitarbeiter-Chat. Sobald ein Mitarbeiter frei ist, kannst du dich einloggen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Jocks
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Willkommen im Club..... 
Torsten
SuperUser
SuperUser
Wende dich an den Chat oder das Social Media Team der Unitymedia Hilfe bei Facebook oder Twitter. Wenn die Gutschrift erstellt wurde, muss die Auszahlung oder Verrechnung mit kommenden Rechnungen manuell freigegeben werden - warum auch immer. Die Hotline bekommt das leider nicht immer hin.

Den Chat findest du hier: http://www.unitymedia.de/services/kontakt/, den Reiter Chat & Email klicken und ein wenig runterscrollen zu Mitarbeiter-Chat. Sobald ein Mitarbeiter frei ist, kannst du dich einloggen.