Frage
Antwort
Lösung
am 27.04.2019 05:32
2. E-Mail war am 03.04.2019
3. E-Mail war am 26.04.2019
Anmerkung: Ich habe es auch telefonisch und vor der 1. E-Mail auch über das Kontaktformular
probiert.
Der Hauptgrund (Hauptproblem) ist, dass Unitymedia ende letzten Jahres plötzlich 120,00 Euro für eine FritzBox wollte. Da meine Frau nicht wusste was los ist (Ich war im Ausland), hat sie das Geld zurückgefordert. Zurück in Deutschland habe ich die alte (defekte) FritzBox an Unitymedia gesendet und der Kundendienst meinte, dass ich die 120,00 Euro trotzdem zahlen muss, weil das Unitymedia-System es so will. Ich würde das Geld aber umgehend zurück bekommen.
Ich habe das Geld vor 6 Monaten überwiesen und immer noch nicht zurückerhalten.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.04.2019 16:17
am 27.04.2019 15:09
am 27.04.2019 16:17