1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag wird nicht im meinVodafone angezeigt
Tomyeeplus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Frohe Weihnachten erstmal, ich hoffe ihr genießt die Zeit mit euren Familien und Freunden.
Ich habe ein Problem, und zwar hatte ich im Oktober versehentlich 2 mal das Red Internet & Phone 100 Cable bestellt. Ich habe bis heute keine Auftragsbestätigung bekommen, bis ich Mitte November bei vodafone angerufen hatte und eine Auftragsbestätigung per Mail angefordert hatte. Heute wurde unser Anschluss freigeschaltet, jedoch finde ich bei meinVodafone meinen Vertrag nicht. Ich wurde auch darüber informiert, dass ich den Anschluss doppelt bestellt habe und Vodafone einen Vertrag storniert hat.
Internet läuft und ich habe die Befürchtung, dass der falsche Anschluss storniert wurde.
Hat hier jemand einen Rat für mich?

Ich wünsche einen schönen Abend und noch besinnliche Feiertage.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Moderator:in

Hallo Tomyeeplus,

dass pushen von Beiträgen wird hier nicht gern gesehen. Also bitte unterlasse dies zukünftig. Du schreibst an Heiligabend und erwartest innerhalb der Feiertage eine Antwort? Das ist nicht realistisch, zumal die Besetzung während der Feiertage auch nicht bei 100% liegt, wie Du Dir sicher denken kannst. Wenn Du hier also weiter kommunizieren möchtest, solltest Du auf jeden Fall Geduld mitbringen.

Den Vertrag musst Du in MeinVodafone erst mal hinzufügen, dies geschieht nicht automatisch. Bitte achte darauf, dass Du die richtige Kundennummer nutzt.

Ein stornierter bzw. widerrufener Vertrag ist weg und wird auch nicht wieder hergestellt. Daher musst Du den laufenden Vertrag hinzufügen.

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Tomyeeplus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Bump.
Grit

Hallo Tomyeeplus,

dass pushen von Beiträgen wird hier nicht gern gesehen. Also bitte unterlasse dies zukünftig. Du schreibst an Heiligabend und erwartest innerhalb der Feiertage eine Antwort? Das ist nicht realistisch, zumal die Besetzung während der Feiertage auch nicht bei 100% liegt, wie Du Dir sicher denken kannst. Wenn Du hier also weiter kommunizieren möchtest, solltest Du auf jeden Fall Geduld mitbringen.

Den Vertrag musst Du in MeinVodafone erst mal hinzufügen, dies geschieht nicht automatisch. Bitte achte darauf, dass Du die richtige Kundennummer nutzt.

Ein stornierter bzw. widerrufener Vertrag ist weg und wird auch nicht wieder hergestellt. Daher musst Du den laufenden Vertrag hinzufügen.

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!