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Lösung
am 06.06.2018 22:51
Hi,
mir wurde ein Vertrag gebucht, den ich so nie bestellt habe.
Mein Versuch den Vertrag zu widerrufen wurde abgelehnt, da die Widerrufsfrist abgelaufen sei.
WIe sich rausstellte war das Paket zu mir über 2 Wochen unterwegs, sodass ich die Frist nie hätte einhalten können. Versuche mit dem Kundenservice das Problem zu lösen wurden abgeblockt.
Was tun?
Gar nichts und Rechnungen widersprechen?
Anwalt einschalten?
Verbraucherschutz einschalten?
Was ist die beste Option für mich?
Danke, liebe Grüße
am 11.06.2018 14:28
Hallo Bogy83,
wie lange ist das Ganze her? Wann wurde der Vertrag abgeschlossen und wann hast Du das Paket mit den Geräten bekommen?
Ob wir Dir hier helfen können, hängt unter anderem davon ab, wie lange das Ganze jetzt her ist.
Viele Grüße
Grit
am 12.06.2018 02:09
Am 4 Mai hat man mir die Auftragsbestätigung zugeschickt, am 20 Mai !!! wurde es zugestellt. EIne Woche später habe ich den Vertrag widerrufen. Unabhängig davon habe ich einem solchen Vertrag nie zugestimmt.
am 12.06.2018 07:50
am 12.06.2018 07:55
Wenn du bereits am 4.Mai eine Auftragsbestätigung für etwas erhältst, das du nie gebucht hast, wieso Wiederufst du das erst zum 27.Mai?
am 12.06.2018 10:14
am 13.06.2018 11:03
Hallo Bogy83,
schick mir doch mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Ich schaue es mir dann mal im System an. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars