am 08.02.2020 11:35
Moin.
Ich habe viel los zu werden. Es wird nicht viel bringen und ihr werdet es auch löschen, aber was solls.
In mai 2019 habe ich in einem Vodafone Geschäft Internet aktiviert und dachte gut endlich int. Aber damit begann das Alptraum. Eine Woche später war der Vertrag wieder abgemeldet und Vodafone meinte ich hätte den wiederruf unterschrieben. Aber ich hatte das keinesfalls und konnte auch nicht bewiesen werden da meine Unterschrift nirgends lag bei denen. Dann habe ich nochmals alles aktivieren müssen und n neuen Vertrag gemacht.
Also 520mgbit mit Kabel vodafone
Und das war die zweite. Weil man 2 Jahre lang gebunden ist und die gdschwi digkeit gar nicht eingehalten wird/wurde. Nur 1 Tag lang ging das Internet mit 446mbit. Danach bergab. Bis 20mbit. Bis November als ich die eigene Fritz Box Kabel angebunden hatte. Da ging Internet auf einmal auf 250 rauf. Aber dann auch wieder abwärts bis auf 10 MBit. Alles so schlecht. Bis einer von Telecom zu mir kam der Hoffnung I s dunkle brachte. Er meinte man kann Vertrag wechseln und sofort noch dieses Jahr wechseln. Aber auch das klappte nicht Weill die Telecom meint die Kündigung ist erst nächstes Jahr gültig.
Jetz bin ich hier und frage euch allen: muss ich still sein und es so von Vodafone akzeptieren oder hab ich noch ne Chance?
am 11.02.2020 20:31
Hallo Xneo70,
dann schaue ich mir den Anschluss gern an. Ich brauche dazu Deine die vollständige Adresse, das Geburtsdatum des Vertragsinhabers und die Kundennummer. Sende die Daten per PN und melde Dich danach wieder hier.
Gruß,
Claudia
am 12.02.2020 08:05
Hallo.
Hab dir die PN geschickt mit dem Daten.
Wollen wir mal hoffen das sich endlich das Problem irgendwie Löst.
am 13.02.2020 08:35
Na Super.
Hat man zuerst einmal das Problem erläutert, und ein bischen den Frust rausgelassen dann hört man schon nichts mehr.
Es läuft wieder langsamer wie gewohnt. Und Claudia lässt sich nicht hören.
Mein beitrag wurde auch schon in der zweiten Reihe geschubst.
Man kommt nie zu etwas. Man kann nur Zahlen, das können die von Wodafone.
Man Zahlt, man Verspircht einiges (was nie eingehalten wird) und Service wohl kaum.
Das ergibt keine positive Werbung meinerseits.
am 13.02.2020 08:57
"Es läuft wieder langsamer wie gewohnt. Und Claudia lässt sich nicht hören."
Im Forum gibt es keinen 24/7 Support.
Warten. (in Tagen 😉 )
am 13.02.2020 10:55
Hi Xneo70,
schließe bitte unseren Leihrouter für mindesten 3 Tage an, damit ich die Leitung prüfen kann. Bei eigenen Geräten bekommen wir keine Werte.
VG Wallace
am 17.02.2020 16:59
Jedem den ich gefragt habe sagen die mir alle das gleiche: Völliger Schwachsinn.
Den Vodafone Route anzuhängen bringt nichts. Alle sagen das gleiche.
Und siehe da: wenn ich mal ruhiger geworden bin ging alles noch über die 199 mb. Jetzt wo alles ein bischen schweigend geblieben ist, und keiner mehr antwortet geht die Leitung immer längsemer.
Jetzt habe ich wieder nur 50 mbit im Download.
Ist das nur ein Riesige ***? Man zahlt für ne Leitung die 512 mbit bringen SOLLTE aber Sie kommt nicht mal annehernd da ran!!
Ich hab mir jetz mal Schlauer gemacht, und bei den Vodafone geschäftern erkundigt, und es gibt die Sonderkündigung bei nicht einhalten der 50% an geschwindigkeiten.
Soll mann jetzt davon gebrauch machen? Und ich dachte schon einen Händyvertrag zu machen, was sich aber hiervon ja fast nicht auslohnt.
Geht jetzt noch einer dran an mein Problem oder soll mann die Sonderkündigung in anschpruch nehmen?
Ich will ja nur das vofür ich bezahle, und nicht was besonderes haben!!!
Ich werde auch noch an der öffentlichkeit damit rangehen, wenn nicht Jemand bald was unternimmt!!!!
am 19.02.2020 08:59
Hey @Xneo70,
wenn Du unseren Router nicht anschließen möchtest, können wir nicht helfen. Ich bitte Dich nun noch mal; schließ unser Modem an, dann prüfen wir es. Falls Du nicht willst, kommt hier ein Haken an das Thema.
LG
Tobias