1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag gekündigt, ohne meine Zustimmung einfach verlängert!
indianerin
Mastermind
Mastermind

Hallo Vodafone-Team,

 

ich habe am Freitag den 19.2.20 meinen Internet und Telefonvertag gekündigt. Die Bestätigung liegt mir auch vor.
Heute nun (Montag 24.2.20), habe ich von Vodafone eine Mail erhalten, in der es heißt, ich hätte die Kündigung zurück genommen und man hat einfach einen Tarifwechsel vorgenommen und somit läuft jetzt ein Vertrag bis 24.02.2022!!

Da ich aber keinerlei Vertagsverlängerung irgendwo zugestimmt habe, liegt hier ein Betrugsversuch vor und bitte das Team mir zu helfen.

Danke!

10 Antworten 10
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo indianerin,

 

eventuell liegt hier auch eine Verwechslung in der Bearbeitung vor. Laut System wurde die Kündigung am 21.02.20 telefonisch zurückgenommen.

 

Ich kann natürlich nicht ausschließen, dass hier von den Kollegen dann am 24.02.20 bei der technischen Umstellung die Daten vertauscht wurden. Wenn es so war, möchte ich mich für die Umstände entschuldigen.

 

Da Du den Widerruf bereits veranlasst hast, wird es dann durch die zuständigen Kollegen bearbeitet und Du bekommst die entsprechende Bestätigung. Es wird dann der alte Vertrag und die Kündigung wieder eingestellt. Gib uns gerne ein Feedback, ob es geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!