Vertrag einfach gekündigt
madmagazine
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone,

am 29.12.2020 habe ich mit einer Mitarbeiterin aus dem Beschwerdemanagement gesprochen. Ich erhielt folgenden im Anhang befindlichen Tarif mit Erlass der Bereitstellung.

Ich habe mit der Dame 5mal telefoniert. Name befindet sich in der aktiven Kontaktanfrage bei Vodafone.

Jetzt berechtnet mir Vodafone 50 Euro Bereitstellung, obwohl ich mich telefonisch 100 mal versichert habe, dass alles in Ordnung ist und ich diese nicht zahlen muss.

Jetzt muss ich diese doch zahlen und ein anderes Problem tritt auf. In der aktuellen Rechnung steht Kündigungsfrist 0 Tage und Vertrag beendet zum 08.01.2020. Diese Kündigung habe ich nicht zu verantworten, was hat es damit auf sich. Ich möchte euch bitten die 50 Euro rauszunehmen und den Vertrag will ich aufrecht erhalten. Ich hatte oft Probleme mit dem Support von Vodafone und jetzt das wieder. Also was soll das. Man hält sich nicht an Absprachen, kündigt einfach wahllos Verträge und berechnet eine Bereitstellung. Ich bitte dich auch in meine letzte Anfrage im Kundenportal zu schauen.

Ich freue mich, wenn alles ordentlich seinen Gang geht und ihr hier etwas für mich tun könnt.

Danke

P.S.: Sind Anhänge hier öffentlich? Wie lasse ich weitere Infos zukommen?

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ja die Anhänge sind öffentlich.

Warte ab bis sich hier ein Mod meldet, der fordert dich dann auf deine Daten per PN zu schicken.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo madmagazine,

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

Wenn Du mit unserem Beschwerdemanagement in Kontakt standest und Dir dort ein Angebot unterbreitet wurde, bitte ich Dich, erneut mit den Kollegen in Kontakt zu treten. Wir haben hier leider nicht die Möglichkeiten, wie die Kollegen und wenn etwas an dem Angebot nicht passt, werden sie es bereinigen.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!