Frage
Antwort
Lösung
am
29.06.2018
08:56
- zuletzt bearbeitet am
29.06.2018
11:04
von
andreasabaad
An das Beschwerdemanagement !!!
am gestrigen Abend (27.06.2018 um 17:12 Uhr) herhielt ich eine Eingangs / Auftragsbestätigung
von ihnen per eMail.
In dieser eMail wurde mir die Buchung der „Vodafone Giga TV App“ (xxx) bestätigt.
Diese Buchung habe ICH nicht getätigt, daraufhin meldete ich mich bei ihrem Kundenservice um das Problem zu klären.
In dem Gespräch mit der Mitarbeiterin, erfuhr ich das diese Buchung vor Ort in einem ihrer Vodafone-Shops getätigt sein muss.
Wo , Wann und wie der Mitarbeiter hieß, der diesen Auftrag entgegen nahm konnte sie mir leider nicht sagen.
Sie konnte mir leider nur erklären das dadurch mein Widerrufsrecht entfallen sei, da ich ja selbst vor Ort gewesen sein muss um die Buchung / den Vertrag mit meiner Unterschrift zu bestätigen.
Ich habe weder die letzten paar Tage , Wochen noch Monate einen Vertrag bei ihnen abgeschlossen.
Ich bitte sie schnellstmöglich das Problem zu bearbeiten, und mich per eMail oder Telefonisch zu informieren wie es nun weiter geht.
Man wird ja in der Lage sein, den Ort und den Mitarbeiter der diesen Vertrag entgegennahm herauszufinden.
Mfg.
M.Huiss
Kundennummer aus Datenschutzgründen gelöscht!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.07.2018 08:45
Hallo Huissi,
Ich hake gerne mal bei den Kollegen nach und versuche etwas in Erfahrung zu bringen. Bitte hab etwas Geduld. Ich melde mich, sobald ich eine Rückmeldung habe.
Beste Grüße
Tina
am 08.07.2018 12:29
PN an Tina ist raus ....
am 09.07.2018 17:21
Hallo Huissi,
ich habe die Rückmeldung von den Kollegen erhalten. Der Vertrag wurde storniert und Du erhältst die Bestätigung in den kommenden Tagen.
Beste Grüße
Tina