am 29.08.2019 17:25
ich habe am 23.05.2018 einen Vertrag telefonisch mit einen Herrn D..... abgeschlossen.
24 Monate a 24,99€
folgende Notiz ist in meinem Kundenkonto hinterlegt:
„Kunde bestellt:
- 2play JUMP 150, mtl. 24,99 € Promo, einmalige Kosten. 0,00 €; Mindestvertragslaufzeit 24/2/12
keine Versandkosten, keine Bereitstellung Modem“
Nach absprache mit seinem Teamleiter wurde mir versprochen Promoangebot 24 Monate a 24,99€ .
Jetzt zahle ich ab dem 13 Monat 34,99€.
Laut Auftragsbestätigung sei alles korrekt gelaufen.Diese habe ich jedoch nicht erhalten.Sonst hätte den Vertrag Widerrufen.
Was soll ich nun tun?
am 03.09.2019 18:01
am 04.09.2019 16:10
am 04.09.2019 17:02
am 04.09.2019 17:12
am 04.09.2019 17:26
am 04.09.2019 17:45
Ich verstehst ehrlich gesagt nicht.
Ich Handel einen Vertrag aus, bekomme darüber keine Schriftliche Bestätigung dann bin ICH als Kunde verpflichtet mich zu melden. Warum muss ein Anbieter wegen meines eigenen Versäumest den Kunden hinterherlaufen?
Wenn es bei 95 % der Kunden alles Funktioniert bitte warum soll für 5 % der Kunden alles abgeändert werden?
Wie soll das mit dem Gesetzt laufen?
Kunde wünscht Umstellung auf eine Höhere Leitung - MA teilt Kunde mit, Ja, Herr Mayer gerne stellen wir Ihren vertrag um hierzu bekommen Sie in den nächsten 4 Tagen einen vertrag dieser ist zu Unterschreiben & zurück zuschicken - Nochmal 4 Tage - also 8 Tage für eine einfache Umstellung, weil 5 % der Kunden es nicht hinbekommen seine Unterlagen zu Prüfen?
Was glaubst du was 95% der Kunden machen werden? Richtig sich über diese Änderung Beschweren.
Klar, sieht man viele Beschwerden aber das ist nen kleiner Bruchteil von 5 %. Die 95% der zufriedenen Kunden melden sich nicht & loben den Anbieter.
Egal wo wir beschweren uns überall im Leben aber sich villt mal an unserer eigenen Nase fassen, machen wir natürlich nicht. Wir schieben es immer auf einen anderen. Das sind wir Menschen!.
am 04.09.2019 17:47
am 04.09.2019 18:23
am 04.09.2019 20:20
Einzige Chance ist der 13 Monat.
Für mich ist jetzt gut.
am 06.09.2019 19:29