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Antwort
Lösung
am 29.08.2019 17:25
ich habe am 23.05.2018 einen Vertrag telefonisch mit einen Herrn D..... abgeschlossen.
24 Monate a 24,99€
folgende Notiz ist in meinem Kundenkonto hinterlegt:
„Kunde bestellt:
- 2play JUMP 150, mtl. 24,99 € Promo, einmalige Kosten. 0,00 €; Mindestvertragslaufzeit 24/2/12
keine Versandkosten, keine Bereitstellung Modem“
Nach absprache mit seinem Teamleiter wurde mir versprochen Promoangebot 24 Monate a 24,99€ .
Jetzt zahle ich ab dem 13 Monat 34,99€.
Laut Auftragsbestätigung sei alles korrekt gelaufen.Diese habe ich jedoch nicht erhalten.Sonst hätte den Vertrag Widerrufen.
Was soll ich nun tun?
am 30.08.2019 16:16
https://www.unitymedia.de/kundencenter/mitteilungen/kontaktverlauf.
Bitte melde dich bei unserem Kundensupport, wir müssen dazu ein Blick in dein Kundenkonto werfen.
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VG Ricky
am 01.09.2019 02:24
am 01.09.2019 10:26
am 01.09.2019 14:55
am 01.09.2019 23:35
am 01.09.2019 23:46
am 01.09.2019 23:53
am 02.09.2019 00:35
am 03.09.2019 16:48
Wie kann man sich auf das UM-Kundencenter verlassen? Das sieht man teilweise im Kontaktverlauf die Kontaktdaten im Voraus - Gutschriften seht ihr da gar nicht. Ich notiere mir prinzipiell immer Namen, Datum und Inhalt aller Gespräche fortlaufend - dies stelle ich dann UM zur Verfügung.
Bei UM hat die letzten Jahre meist wenigstens die Technik gepasst und ist gelaufen. Bei Vodafone hatte ich Probleme mit Technik und Administration. Mal sehen was jetzt kommt.