1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag ändern - Wie soll ich vorgehen?
Anonym69637
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, mein Vertrag läuft im Juni aus und ich möchte ihn ändern. Meine Frage muss ich den Vertrag dafür kündigen oder kann man das über den Kundenservice so regeln.                      Hallo, mein Vertrag läuft im Juni aus und ich möchte ihn ändern. Meine Frage muss ich den Vertrag dafür kündigen oder kann man das über den Kundenservice so regeln.

Edit: Überschrift zum besseren Verständnis angepasst;

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anonym56789
Netz-Profi
Netz-Profi
Ich würde nicht kündigen. Es sei denn, du erwartest dann ein gutes Angebot von der Kündigungsrückgewinnung. Setze dich doch zuerst einmal mit dem Kundenservice in Verbindung. Schildere dort deine Situation und was du gerne ändern möchtest. Als langjähriger Kunde bekommst du bestimmt ein attraktives Angebot.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Anonym51
Digitalisierer
Digitalisierer
Da bietet man sogar Vertrag als Kategorie an und es kommt trotzdem in Community Intern. Oh man...
Anonym69637
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
meint man mich
Anonym56789
Netz-Profi
Netz-Profi
Ich würde nicht kündigen. Es sei denn, du erwartest dann ein gutes Angebot von der Kündigungsrückgewinnung. Setze dich doch zuerst einmal mit dem Kundenservice in Verbindung. Schildere dort deine Situation und was du gerne ändern möchtest. Als langjähriger Kunde bekommst du bestimmt ein attraktives Angebot.