abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Verträge und Email-Daten zusammenführen
Sundriver
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich bin Altkunde und würde gerne meine Email-Adressen von arcor, kabelmail und vodafone zusammenführen. Ferner habe ich noch zwei verschiedene Verträge für TV und Kabel, die einmal auf mich und einmal auf meine Frau laufen und auch unterschiedliche Laufzeiten haben.

Jetzt wollte ich die Giga-TV-App auf dem Handy installieren, was nicht klappt, weil ich nicht weiß, welche Daten ich dafür brauche. Der Reset klappt trotz vorliegendem Aktivierungscode nicht.

Ich bin mit meinem Latein am Ende. Könnte mir ein Moderator da mal unter die Arme greifen?

Besten Dank

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Billy
Moderator:in

Hallo Sundrive,

so, jetzt sollte es im Kundenportal korrekt angezeigt werden. Nein, eine Zusammenlegung ist so leider nicht möglich.

Gruß Billy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Anett

Hallo Sundriver,

für die Giga TV App musst die Login Daten zu dem jeweiligen Vertrag verwenden. Für welchen Vertrag hast Du denn den Reset versucht?

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

ich habe seit 06.09.17 GigaTV. Mit der Hardware kam ein Schreiben mit dem Aktivierungscode. Es ist also der richtige Aktivierungscode. Der Internetvertrag hat eine andere Nummer, da habe ich Zugriff auf Vertragsdaten und Rechnung.

Möchtest du Kundennummer oder Vertragsnummer haben?

Billy

Hallo Sundrive,

erhältst Du eine Fehlermeldung? Falls ja, welche?

VG Billy

Hallo,

ich habe es nochmals versucht und bekomme jetzt diese Meldung:

"Vertrag oder Rufnummer mehrfach vorhanden

Leider können wir Ihr Kundenkonto nicht eindeutig identifizieren. Sie können es mit einem anderen Vertrag oder einer anderen Rufnummer probieren oder alternativ über die E-Mail-Adresse versuchen."

Mit der anderen Vertragsnummer komme ich aber nicht an meine TV-Daten.

Billy

Hallo Sundrive,

da vie Verträge unter unteschiedlichen Kundennummern geführt werden musst Du für den GigaTV Vertrag einen neuen Login anlegen. Diesen kannst Du nicht unter Deinem bestehenden Nutzerkonto hinzufügen.

VG Billy

Ich habe jetzt einen neuen Account für den TV-Vertrag angelegt.

Den Vertrag habe ich mit Kundennummer und Aktivierungscode eintragen können.

Der Vertrag wird auch mit seiner Nummer angezeigt.

Wenn ich jetzt die Vertragsdetails einsehen möchte, bekomme ich nur eine Fehlermeldung, dass ich noch keinen Kabel-Vertrag hinzugefügt habe.

Da meine erste Frage nach der Zusammenlegung meiner Email-Konten nicht beantwortet wurde, gehe ich davon aus, dass das auch nicht möglich ist?

Billy

Hallo Sundrive,

so, jetzt sollte es im Kundenportal korrekt angezeigt werden. Nein, eine Zusammenlegung ist so leider nicht möglich.

Gruß Billy

Sundriver
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Gut, jetzt kann ich wenigstens den TV-Vertrag einsehen und verwalten.

Danke für die Unterstützung!