Frage
Antwort
Lösung
am 08.06.2018 17:27
Hallo,
ich möchte gerne die Kündigung meines Kabel-Internet-Vetrages um 2 Monate nach hinten schieben.
An der Hotline wollte/oder konnte man mir nicht weiterhelfen
Deshalb würde ich mich freuen, wenn ein Vodafone-MA sich drum kümmern könnte
Besten Dank im Voraus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.06.2018 17:46
Hallo Stillerleser78,
ich habe die Kündigung zum 15.09.2018 eingestellt. Damit ist der 14.09.2018 der letzte Nutzungstag. Dafür musste ich die vorhandene Kündigung storniern, wofür Du ein Schreiben erhältst. Anschließend habe ich sie neu eingestellt und auch dafür bekommst Du eine Bestätigung, welche dann den neuen Kündigungstermin enthält.
Viele Grüße
Grit
am 09.06.2018 14:26
Hallo Stillerleser78,
dass sollte kein Problem sein. Gibt es ein genaues Datum oder soll exakt zum 14.09. gekündigt werden?
Grüße
Thomas
am 09.06.2018 21:44
Hallo Thomas,
der 14.9.18 sollte der letzte Nutzungstag sein soll.
Vielen Dank im Voraus.
LG Toto
am 11.06.2018 17:46
Hallo Stillerleser78,
ich habe die Kündigung zum 15.09.2018 eingestellt. Damit ist der 14.09.2018 der letzte Nutzungstag. Dafür musste ich die vorhandene Kündigung storniern, wofür Du ein Schreiben erhältst. Anschließend habe ich sie neu eingestellt und auch dafür bekommst Du eine Bestätigung, welche dann den neuen Kündigungstermin enthält.
Viele Grüße
Grit
am 11.06.2018 18:10
am 12.06.2018 19:15
Hallo Toto,
den Dank richte ich aus. Hast Du noch Fragen oder können wir den Beitrag schließen?
Grüße
Thomas
am 12.06.2018 20:02