Frage
Antwort
Lösung
am 18.07.2018 23:20
Hallo,
ich habe am Sonntag den 8.7.2019 über die Webseite Vodafone Basic TV Cable + Premium Cable + Premium Plus Cable bestellt. Ein CI+ Modul ist vorhanden.
Wann kann ich mit einer Auftragsbestätigung sowie der Smartcard für den Empfang rechnen?
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
24.07.2018 16:49 - bearbeitet 26.07.2018 16:38
Hallo svenko,
vielen Dank für Deine Nachricht. Laut unserer Logistik kam der Brief am 19.07.2018 wieder an uns zurück mit dem Vermerk, dass er nicht abgeholt wurde. Als Versandadresse war die von Dir genannte Packstation hinterlegt. Ich kann mich um den Neuversand kümmern. Soll der Brief wieder an die Packstation gehen?`
Edit: Der Neuversand wurde veranlasst.
Beste Grüße
Tina
am 19.07.2018 14:22
Hallo svenko,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Grundsätzlich sollte die Smartcard im Laufe dieser Woche bei Dir eintreffen. Solltest Du bis Samstag nichts bekommen, gehe ich dem gerne für Dich nach.
Beste Grüße
Tina
am 21.07.2018 19:34
Hallo Tina,
bis jetzt habe ich noch nicht bekommen. Es wäre gut, wenn du mal prüfen könntest, wo das Problem bei der Bestellung liegt.
Beste Grüße
Sven
am 23.07.2018 19:25
Hallo svenko,
Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 23.07.2018 19:33
Hallo Tina,
ich habe dir die Infos per PN geschickt.
24.07.2018 16:49 - bearbeitet 26.07.2018 16:38
Hallo svenko,
vielen Dank für Deine Nachricht. Laut unserer Logistik kam der Brief am 19.07.2018 wieder an uns zurück mit dem Vermerk, dass er nicht abgeholt wurde. Als Versandadresse war die von Dir genannte Packstation hinterlegt. Ich kann mich um den Neuversand kümmern. Soll der Brief wieder an die Packstation gehen?`
Edit: Der Neuversand wurde veranlasst.
Beste Grüße
Tina
am 24.07.2018 17:27
Hallo Tina,
ja bitte neuversenden, aber da es ja anscheinend Probleme mit der Packstation gab, bitte an die im Auftrag angegebene Rechnungsadresse verschicken.
Vielen Dank!
am 24.07.2018 21:55
Hallo svenko,
ich brauche zum Abgleich Deiner Daten noch Dein Geburtsdatum und die letzten 4 Stellen der hinterlegten IBAN.
Beste Grüße
Tina
am 26.07.2018 16:37
Hallo svenko,
ich habe den Neuversand der Auftragsbestätigung und der Smartcard veranlasst.
Meld Dich bitte, sobald es bei Dir ist.
Beste Grüße
Tina