Frage
Antwort
Lösung
am 22.02.2020 21:11
Ich habe noch einen alten Komfort 100 Vertrag mit Kabelanschluss.
Würde gerne auf die 1000er umsteigen. Lt. Hotline fumktioniert das nur wenn ich einen neuen Vertrag abschließe. Nachteil ist, dass ich dann meine Telefonnummer verliere. Die habe ich aber schon seit fast 40 Jahre. Mein Vertrag läuft Mitte des Jahres aus. Muss dann wohl zur Telekom wechseln.
am 02.03.2020 09:52
Hallo Galk1,
danke für Deine Rückmeldung.
GigaTV inkl. HD Premium Cable bekommst Du im 1. - 12. Monat für 14,99 €, danach 19,99 €. Zusätzlich brauchst Du auch TV Connct für 15,- € im Monat. Mit diesem Vertrag bekommst Du noch einen monatlichen Rabatt von 5,- € auf Deinen Internet & Phone Vertrag. Was sagst Du dazu? Sollen wir die Tarifänderung für Dich in Auftrag geben?
Beste Grüße
Tina
am 06.03.2020 16:20
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Jetzt habe ich mich ja doch mit dem Thema intensiver auseinandersetzen müssen. Im Endeffekt ist das alles deutlich zu teuer. Werde vermutlich zu einem ihrer Mitbewerber wechseln.
Ciao.
am 09.03.2020 09:05
HalloGalk1,
es ist etwas teurer als im Moment, dass ist richtig. Man darf aber nicht außer acht lassen, dass Du dann mehr Leistung bekommst. Immerhin sind es dann statt 100 Mbit/s ganze 1000 Mbit/s und statt Kabelanschluss mit Recorder bekommst Du den Kabelanschluss mit der GigaTV 4K Box.
Billiger können wir es leider nicht machen.
Viele Grüße
Grit