Verfügbarkeit an neuer Adresse
Nicht anwendbar

Hallo,


es gibt widersprüchliche Angaben bezüglich der Verfügbarkeit an einer neuen Adresse.


Verfügbarkeit online (Homepage) sagt ja und die Hotline (Brief liegt vor) sagt, nicht verfügbar.

Was kann ich jetzt machen? Müsste bis 07.06.2018 ansonsten kündigen, wenn ich nicht vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen kann.


Christoph

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Melde einfach den Umzug online, falls wider Erwarten das ganze nicht verfügbar sein sollte (z.B. wegen Vermarktungssperre des Eigentümers) wird dein Auftrag dann mit einer Frist von 3 Monaten zum Monatsende ab Eingang der Umzugsmeldung beendet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser
Melde einfach den Umzug online, falls wider Erwarten das ganze nicht verfügbar sein sollte (z.B. wegen Vermarktungssperre des Eigentümers) wird dein Auftrag dann mit einer Frist von 3 Monaten zum Monatsende ab Eingang der Umzugsmeldung beendet.