Frage
Antwort
Lösung
am 23.05.2019 11:25
Seit gestern habe ich den 50 MBit gebucht. Vorher hatte ich 25 MBit, bei dem auch immer konstant um die 27 MBit angekommen sind. Nun habe ich extra 50 MBit geordert und diese kommen einfach nicht an. Anbei sende ich mal einen Screenshot mit, in dem eine meiner vielen verschiedenen Messungen zu sehen ist.
Angeschlossen ist meine FritzBox 6490 Kabel. Kann ich etwas für bessere Werte unternehmen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.05.2019 09:10
27.05.2019 10:52 - bearbeitet 27.05.2019 10:59
Uiuiui, nun ist auch der Donload hin.
Für eine 400ter Leitung ist es schon recht wenig.
am 28.05.2019 09:11
Leider habe ich keine Antwort, oder Benachrichtigungen mehr erhalten. Das wars dann wohl? ich hatte gestern den ganzen Tag bis spät Abends das Kabelmodem angeschlossen. Gestern Abend dann habe ich meine FritzBox wieder angeschlossen und es ging erstmal mal wieder wie immer. Heute Morgen war kein Internet mehr verfügbar. Das Kabelmodem wieder angesteckt und es geht wieder. Wurde denn nun etwas an meiner Leitung gemessen, oder umgestellt?
am 29.05.2019 08:35
Hallo Landungsklappe,
dies hier ist kein Live-Chat und Beiträge werden chronologisch bearbeitet. Schließ unser Gerät an, melde Dich hier und lass es angeschlossen, bis Du wieder etwas von uns hörst.
Viele Grüße,
Claudia
am 29.05.2019 10:21
Danke für die höfliche Antwort.
am 31.05.2019 11:18
Hallo Landungsklappe,
das war lediglich die Antwort auf die Frage, ob es das jetzt hier war. Da weiterhin das Fremdgerät angeschlossen ist, kann ich keine Prüfung vornehmen. Können wir dann hier abschließen?
Viele Grüße,
Claudia
am 02.06.2019 13:09
Da hier nichts mehr passiert ist, habe ich mich Telefonisch an den Kundendienst gewendet. Dieser hatte mir gesagt, dass ich meine Homebox angeschlossen lassen kann und es wird auch so geprüft. Meine Leitung funktioniert nun besser und so kann das Thema hier geschlossen werden.