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Lösung
am 11.01.2021 09:08
Servus ich hab den Vertrag Vodafone CableMax 1000. Mit dem standard mitgeliefertem Router ( bereits durch Techniker getauscht in Zusammenhang mit Latenzproblemen).
Ich bin keinem böse aber wenn jetzt nich mal eine langfristige Lösung herbeigerufen werden kann mag ich einfach den Anbieter wechseln. Ich zahle und bekomme nicht ansatzweise eine verlässliche Internetleitung. Negativen Einfluss von Corona auf das Netz kann ich teilweise nachvollziehen aber Cabelanschluss 1000 und dann ständiges Buffern/Laggen????
Arbeit leidet, Gaminghobby leidet, Streamen muss ich komplett aufgeben.
am 13.01.2021 09:32
Hey,
es gab hier schwankungen im Rückweg, die sind aber wieder weg, passt es wieder?
LG
Tobias
am 14.01.2021 08:23
Leider nein.
am 15.01.2021 09:47
Hallo Legolasse,
der Rückweg ist hier immer noch nicht sauber. Die Modulation schwankt. Ich habe eine neues Ticket für Dich zur Überprüfung eingestellt.
Grüße Moni
am 16.01.2021 19:55
Bin gespannt. Jetzt ist auch wieder der Ping eher so semi.
Also wenn das in 3 Wochen ( am 06.02.2021) immer noch so aussieht würde ich gerne von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen. Muss ich dass noch einmal explizit am eine Stelle schicken?
Erst die Problematik mit dem Ping ,dann Upload und jetzt Upload und Ping. Ich kann das leider nicht akzeptieren. Als Gamer hab ich mich extra für den Tarif entschieden. Am Telefon beraten durch Vodafon. Speziell nach der Pingproblematik gefragt und meine Befürchtung wurden bei der Beratung als unbegründet dagestellt.
Jezt hab ich eine Vielzahl an Trainings von meinem eSport-Team nicht warnehmen können da ich in 2020/2021 ne Diashow am PC habe trotz Galsfaser.
Wenigsten funktioniert die Abbuchung des monatlichen Beirtags von Vodafon immer ordentlich 😛
am 19.01.2021 13:51
Hallo Legolasse,
der richtige Ansprechpartner für eine vorzeitige Kündigung ist das Beschwerdemanagement. Die Adresse lautet
Vodafone Kabel Deutschland
Kundenservice
99116 Erfurt
Viele Grüße,
Claudia
am 19.01.2021 18:43
alles klar Claudia,
danke für die Auskunft!
am 20.01.2021 09:15
Es geht auch per kontatkformular.
Und dran denken eine Frist zur behebung setzten.
am 20.01.2021 18:05
Danke, hab ich auch gelesen 3 Wochen ist üblich.
Wie sieht es denn mit der Störung generell aus? Besserung in Sicht?
am 22.01.2021 09:01
Hallo Legolasse,
es sind aktuell wieder Probleme im Rückweg zu sehen. Ich habe dazu eine neue Meldung aufgenommen, damit der Störer gesucht werden kann.
Viele Grüße,
Claudia