Frage
Antwort
Lösung
am 03.09.2018 18:33
Moin,
ich habe seit einigen Wochen die Upload Option 50 gebucht und seitdem ist mein Upload interessanterweise langsamer als zuvor. Heute war ein Techniker da und die Modempegel sind seitdem tiptop, nur gebracht hat es nichts, weiterhin 21-22 Mbit. Kann es sein, dass da auf Seite von Vodafone noch was falsch konfiguriert ist?
Besten Dank schonmal für die Hilfe!
Daniel
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.09.2018 11:03
Moin,
es ist eine FB6490. Die hat gestern noch einen Upstream-Kanal angezeigt, heute sind es vier. Und siehe da, es sind auch 50 Mbit messbar!
Somit hat sich das Thema eigentlich erledigt, die Modemwerte habe ich trotzdem mal angehängt.
🙂
Daniel
am 03.09.2018 18:52
am 03.09.2018 19:29
Das hätte doch gewiss jemand bei Buchung gemerkt oder es wäre spätestens der Hotline oder dem Techniker aufgefallen, oder?
am 03.09.2018 19:34
04.09.2018 10:54 - bearbeitet 04.09.2018 10:55
Wenn die 50Mbit nicht verfügbar gewesen wären, wären sie nicht buchbar gewesen!
@darnold79 sag uns mal bitte was für Hardware du hast und poste bitte deine Modemwerte!
am 04.09.2018 11:03
am 07.09.2018 14:28
Hi darnold79,
schön, dass es jetzt läuft. Ich mache dann hier zu.
VG Wallace