Frage
Antwort
Lösung
am 01.08.2019 07:26
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.08.2019 06:30
02.08.2019 07:06 - bearbeitet 02.08.2019 07:07
Schau mal hier: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Upload-Option-50/td-p/1979319
Habe mich gerade mit der gleichen Sache beschäftigt. Einen Router musst Du tauschen, sonst lässt sich die Option nicht bestellen. Ich habe meine Homebox jetzt gewechselt und es scheint soweit zu gehen. Konnte gerade die Option 50 bestellen und meine neue Fitzbox (die ich eigentlich nicht benötige, da ich eine eigene größere Fitzbox an der Leitung betreibe) ist unterwegs zu mir. Die brauche ich in jedem Fall zu Diagnosezwecken, wenn mal was nicht laufen sollte. Z.B. wenn jetzt der 50er Upload keinen Dampf haben sollte
Viele Grüße und ich bin mir sicher, dass Dir schnell geholfen wird!
Pierre
am 02.08.2019 08:29
am 02.08.2019 09:31
Hallo @HRGargi
Bei dir war aber die Besonderheit das du die 6360 verwendest und diese nicht für den Upload 50 geeignet ist. Deswegen benötigst du einen Routertausch.
Bei @Razorligth ist die Sachlage etwas anders, angeblich soll der Hitron CVE-30360 dafür ja geeignet sein und sich die Option buchen lassen ohne das der Router getauscht werden muß.
Gruß
Dieter
am 02.08.2019 09:56
Achso, das hatte ich falsch verstanden (das der Hitron eben nicht dafür ausgelegt ist). Dann Kommando zurück
am 02.08.2019 10:06
am 02.08.2019 12:38
Hallo @Razorligth
wenn du noch etwas Geduld hast wird sich hier im Thread bestimmt noch ein Moderator/in melden. Die können dir dann genau sagen woran es hapert. Ob du über die Hotline erfolg haben wirst kann ich dir nicht versprechen, meiner Erfahrung nach ist es besser hier zu warten, dann bekommst du auch kompetente Hilfe und vernünftige Antworten ... 🙂
Gruß
Dieter
am 02.08.2019 16:37
am 03.08.2019 07:48
Hey Razorlight,
ein bisschen Geduld zahlt sich manchmal aus. Da sind wir schon.
Also...wenn Gerät und Tarif an sich passen, vermute ich, es liegt am Alter Deines Vertrages. Die Option ist nämlich erst für Verträge ab Oktober 2016 buchbar. Sollte es daran liegen, müsste Dein Vertrag erst auf das aktuelle Produktportfolio umgestellt werden, was eine neue Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten mit sich bringt.
Lass mich mal einen Blick auf Deinen Vertrag werden. Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Grüße
Grit
am 03.08.2019 14:42