Upload 50 Option
normanG2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin Community,

ich weis, dass Thema ist schon eine ganze Zeit am laufen. Nun, ich bekam eine Mail mit Internet 400 mbit* für XX€ für treue Kunden "Rufen Sie doch gleich mal an" Leider keinen Bezug auf das Sternchen in der Mail. Naja, Einloggen ging auch nicht, da es irgendwie 2 Accounts gibt und ein Zusammenlegen nicht möglich war. Irgendwie schaffte ich es heute doch in den Account nach Umbennung zu kommen. 

Leider finde ich diese Option nicht in meinen Konto. Nur 200mbit für 6 Monate gratis. Gut das ich nichts davon bis heute wusste.

Hier einloggen ging auch nicht mit dem "eigentlichen" Account, also musste ich einen weiteren Account für die Community aufmachen.

Ich hoffe hier kann jemand Licht ins dunkle bringen

Danke

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi normanG2,

danke für Deine Nachricht.

Leider kannst Du die Option für den aktuellen Tarif nicht buchen. Du hast im August letzen Jahres das Speedupgrade für Deinen 100 MBit-Vertrag abgerufen. Zu den Speedupverträgen kann die Option nicht gebucht werden.

Wir müssten hier also erst Deinen Veretrag abändern, bevor wir die Upload Option buchen können.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Konntest du die Nummer anrufen ? 

Welche Nummer?

Das "*" war ja nur der fehlende Hinweis für 6 Monate, danach dann 44,99 oder so. Das ist mir dann auf Dauer doch zu teuer. Bezahle jeden Monat über 70 Ocken für TV und Internet. Irgendwo muss ja mal das Ende der Fahnenstange sein.

Bei Luxus gibts kein Ende.

Wenn da steht "Rufen Sie doch gleich mal an" gehe ich davon aus das auch eine Rufnummer für die Kontaktaufnahme mitgeteilt wird.

Ich weis es nicht ganz sicher deswegen nachgefragt 🙂

Grit
Moderator:in

Hallo normanG2,

ich verstehe nicht ganz, wie der Betreff "Upload 50 Option" mit Deinem beschriebenen Anliegen zusammenhängt. Kannst Du das kurz erklären?

Der Preis für Red Internet & Phone 400 Cable für Bestandskunden, beträgt in den ersten 6 Monaten 34,99 Euro und ab dem 7. Monat dann 44,99 Euro. Du erwähnst, dass Dir das zu teuer ist, andere Angebote haben wir hier aber leider nicht für Dich.

Viele Grüße

Grit

normanG2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das eine war halt eine Werbemail wo der Preis mit "*" gekennzeichnet wird, aber in der Mail kein Hinweis darauf was das zu bedeuten hat. Dies weis ich jetzt und wird mir nach 6 Monaten einfach zu teuer. 

Die Upload Option kann ich bei mir im Kundenbereich, weder für 2,99 noch Kostenlos finden.

Erfüllst du die Vorraussetzungen

Tina

Hallo normanG2,

@MasterScorpion hat Dir bereits den Beitrag verlinkt, in dem die Voraussetzungen für die Option genannt sind. Wie sieht es damit aus?

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
normanG2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Denke ja

Kunde seit 2011

Red Internet & Phone 100 cable

Privatanschluss

CH7466E Modem letztes Jahr bekommen, benutze aber eine eigene Fritzbox 6490

Was bräuchte es mehr?

Stephan

Hi normanG2,

dann schauen wir uns das mal an.

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

Name

Adresse

Kundennummer

Link dieses Beitrages

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

Gruß

Stephan