1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upgrade von Basic TV Cable (Vodafone Select) auf GigaTV
FiSi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo!

Ich habe vor ein paar Tagen auf "Mein Vodafone" mich für das Upgrade von "Basic TV Cable" auf  "GigaTV" entschieden und es auch gleich dort bestellt.

Jetzt sieht das auf "Mein Vodafone" nicht so aus, als wird dieses als Upgrade durchgeführt, sondern zu meinem bestehende Tarif "Basic TV Cable" dazugebucht.

Natürlich möchte ich nicht beide parallel laufen lassen, sondern nur das Upgrade mit den Zusätzen die ich für GigaTV gebucht habe. Ich möchte gerne den digitalen Video-Recorder "sagemcom rci88-320 v2" inkl. Smartcard zurückgeben und nur noch GigaTV mit den beiden neuen Geräten, welche ich zu GigaTV dazugebucht habe, nutzen.

Muss ich das "Basic TV Cable" extra separat kündigen? Diese Option wurde mir aber nicht angezeigt.

Ich möchte einfach nur das Upgrade von Basic TV Cable zu GigaTV Smiley (fröhlich)

Vielen Dank im Voraus und "Happy Halloween"

5 Antworten 5
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Ein Upgrade geht nicht über das kundenportal, das muss telefonisch erfolgen oder hier via forum

OK, das wusste ich nicht. 

Der Internet Dschungel ist manchmal aber auch verwirrend. 

Wenn es hier möglich ist, dann möchte ich es gerne über diesen Weg hier Upgraden. Was muss ich dafür tun? 

Da müsste paar Tage warten bis sich ein mod dazu meldet. 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo FiSi,

bestellt hast Du ja schon, jetzt müssen wir nur schauen ob wir den alten Vertrag raus bekommen richtig?

Schick mir am besten mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
FiSi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Rückmeldung und deine Hilfe.

Richtig, bestellt hab ich schon.

Ich habe dir mal meine Daten per PN geschickt.

Viele Grüße!