Frage
Antwort
Lösung
am 19.11.2020 20:35
Guten Abend,
am 20.02.2020 habe ich den Tarifwechsel auf den Cable max 500 Tarif beauftragt.
Zu diesem Zeitpunkt bin ich davon ausgegangen dass ein automatischer Wechsel in den 1000er Tarif erfolgt sobald dieser bei mir verfügbar ist.
Da inzwischen die 1000er Leitung laut Vodafonewebsite an meiner Adresse verfügbar ist würde ich gerne zu selben Konditionen auf diese upgraden.
Gruß
19.11.2020 21:20 - bearbeitet 19.11.2020 21:25
nein kannst du nicht leider
ich musste auch die erfahrung machen das wir extrem benachteiligt sind wo es technisch jetzt erst möglich ist 1gbit zu haben und die 1000 leitung nur für 44,90 bekommen anstatt wie all die anderen für 39,90 wo das gigabite schon verfügbar war
und ich bleibe dabei das es eine große frechheit ist das wir kunden da so extrem benachteiligt werden nur weil es technisch noch nicht möglich war und wir jetzt mehr zahlen müssen und von der kulanz bzw einzelfallprüfung keiner mehr was wissen will obwohl uns das ganz klar zugesichert wurde von Vodafone
am 19.11.2020 21:28
Hättet ja warten können mit der Bestellung, gab ja wieder das Angebot für mehrere Monate.
Wenn es offiziell die Zusage gab ist natürlich ärgerlich da bin ich bei euch. Aber es würde dann auch schnell zurück gerudert..
am 19.11.2020 21:35
da ich aber auf die kulanz bzw der einzelfallprüfung meine hoffnung gelegt habe und es geht hier nicht um monate oder so es geht hier um knapp 2 wochen finde ich das mehr als naja sagen wir mal traurig
weil was können wir kunden wenn jetzt erst die 1000 leitung verfügbar ist ?
ich könnte die vodafone verstehen wenn es keine ahnung schon 2 monate die verfügbarkeit geben würde nur der kunde es einfach verpennt hat dann hat der kunde klar das nachsehen . Aber da ich anfang november extra im vodafone shop war und gefragt habe wann den gigabite verfügbar wird sagte man mir in den nächsten 2 wochen sollte es soweit sein und so war es auch und nach den 2 wochen habe ich geprüft und direkt mich bei vodafone gemeldet aber keiner will was von kulanz und einzelfallprüfung wissen
anstatt vodafone seinen guten willen zeigt da ich und viele andere bestandskunden sind keine spur von
am 19.11.2020 22:13
@Benni231990 schrieb:nein kannst du nicht leider
Das kannst du doch noch überhaupt nicht behaupten! Du hast gestern deine Enttäuschung ausgedrückt und man hat dir geschrieben, du sollst auf einen Moderator warten. Die haben schon manchmal helfen können. Jetzt auch noch hier zu schreiben, macht es für die Mods auch nicht leichter, den Überblick zu finden, wer da eigentlcih ein Problem hat.
@ms1992 Vielleicht hat ja ein Mod noch eine Möglichkeit dir zu helfen. Warte mal ab, aber hab etwas geduld.
am 24.11.2020 10:49
Hi ms1992,
schicke mir bitte mal eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast. Mal schauen, was sich machen lässt.
Gruß
Stephan
am 25.11.2020 17:04
Hallo Stephan,
ich habe dir die Nachricht zukommen lassen.
Danke und liebe Grüße!
am 02.12.2020 13:28
Hallo Stephan,
ich habe leider immer noch keine Antwort von dir bekommen.
Danke und liebe Grüße
am 02.12.2020 15:49
Hi ms1992
Ich habe gerade mal in Dein Kundenkonto geschaut, leider finde ich dort keinen Eintrag oder Zusage, dass ein kostenloses Upgrade bei Verfügbarkeit versprochen wurde. Wo wurde Dir das genau zugesagt? 🤓
Beste Grüße
Ida
am 02.12.2020 21:01
Guten Abend,
bei mir dieselbe Problematik. Habe damals den CableMax 1.000 bestellt, leider damals nur 500 verfügbar. Seinerzeit wurde mir aber direkt vom Mitarbeiter mitgeteilt, dass ein kostenfreies Upgrade problemlos möglich sei, sobald die Bandbreite verfügbar sein sollte.
Habe bereits mit der Hotline telefoniert, der freundlichen Dame war es hörbar unangenehm und sie gab mir sogar Recht. Das Problem sei jedoch, dass es den Tarif "CableMax 1.000" nicht mehr gibt, sondern nur noch den "Red Internet & Phone Cable 1.000" und sie deshalb leider nur einen Tarifwechsel zu 49,99 anbieten kann...
...ernsthaft??? Wegen des neuen Namens???? Zumal der Tarif "CableMax" scheinbar bis vor weniger als einem Monat noch aktiv mit Aktionspreis beworben und verkauft wurde!
Ich kann/will das so nicht akzeptieren, war bisher wirklich super zufrieden mit dem Angebot und Service, aber leider scheint sich die alte Weisheit "wer schreibt, der bleibt" auch im Hause Vodafone zu bewahrheiten.
Ich bitte einen Mod sich die Sache einmal anzuschauen.
Besten Dank vorab!