1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upgrade auf Cablemax Tarif von Unitymedia 3play200 Treueplus möglich?
Geniussoft
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ich bin alter Unitymedia Kunde und habe einen Treueplus 3Play200 + Telefon Komfort Option (FB6490) und HD Fernsehen über Smartcard/Reader-Modul. Dafür zahle ich in Summe 48,72€.

Ich würde auf den Cablemax Tarif updaten wollen, die Geschwindigkeit ist möglich mit unserer Hausanbindung. Allerdings möchte ich keine Horizon Box sondern meine Smartcard / Reader Lösung behalten. Das die FB getauscht werden muss gegen eine 6591 ist klar, die Komfort Option soll  auch bleiben. Auch Dual Stack soll / muss bleiben, da mit DSL Lite mein Firmen VPN nicht funktioniert. Ist ein Wechsel möglich?

Der aktuelle Vertrag läuft so seit 16.01.2020.

Danke vorab für Antworten aus der Community,

Volker

12 Antworten 12
Geniussoft
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

@Ida @Hallo Ida, ich habe dir ebenfalls per PN geantwortet, deinen Vorschlag möchte ich mit der Ergänzung Dual Stack (wegen Firmen VPN sehr wichtig für mich) gerne annehmen. Kannst du bitte die nötigen Schritte veranlassen?

Danke dir vorab und beste Grüße 

geniussoft

Die Vorschläge der Mod's sind immer oeffentlich im Forum nachzulesen. Ist das bei Vodafone West Kunden anders ?

Geniussoft
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Das kann ich dir nicht beantworten. Das sollte Ida dann tun. Wichtiger ist mir, das die Umsetzung des Vorschlags erfolgt. Das Ida hier den Vorschlag per PN gemacht hat mag mit dem individuellen Vertrag zusammen hängen.