1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upgrade Cable max 500 auf Cable max 1000
Fantomas-68
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone Community,

am 03.03.2020 habe ich den Tarifwechsel auf den Cable max 500 Tarif beauftragt.

Zu diesem Zeitpunkt bin ich davon ausgegangen dass wie zu diesem Zeitpunkt auchbeworben ein automatischer Wechsel in den 1000er Tarif erfolgt sobald dieser bei mir verfügbar ist.

Auf onlinekosten.de habe ich von einer Kulanzregelung für derartige Fälle gelesen.

Da inzwischen die 1000er Leitung an meiner Adresse verfügbar ist würde ich gerne zu selben Konditionen auf diese upgraden.

Gibt es hier eine entsprechende Möglichkeit ??

Vielen Dank im voraus für ein kurzes Feedback.

Viele Grüße  Michael

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo zusammen,

vielen Dank für diese positive Überraschung heute morgen - top  

Euch auch fröhliche Weihnachten und alles gute für das neue Jahr.

Viele Grüße

Michael

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Mteng
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

dieser Frage würde ich mich gern anschließen, da ich, wie in meinem Beitrag geschrieben, mit der Hotline zu dem Thema eher weniger Glück hatte.

@Mteng Du hast doch einen eigenen thread eröffnet CableMax500 zu CableMax1000 Upgrade fehlgeschlagen... - Vodafone Community  Hat zwar noch kein Moderator geantwortet, weil zur Zeit wohl ein hohes Aufkommen an Problemen ist, aber das wird schon noch kommen. Wenn du die Problem in unterschiedlichen threads anbringst, schafft das nur Verwirrung. Ganz abgesehen davon, dass es unnötigen Arbeitsaufwand verursacht.

Fantomas-68
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, guten Abend, schade - hat niemand eine Lösung / Idee für mich ??

Viele Grüße  Michael

Hallo @Fantomas-68, eine Lösung können nur die Moderatoren in die Wege leiten. Scheint ein hohes Aufkommen zur Zeit zu sein, dauert alles etwas länger.

Lars
Moderator:in

Hallo Michael,

aktuell ist leider etwas Geduld gefragt. Ich denke, wir bekommen das hin. Die neue Laufzeit von 24 Monaten ist Dir bewusst?

Schick mir bitte parallel gleich Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Lars, guten Abend,

PN ist soeben raus.

Viele Grüße

Michael

Luisa

Hallo Fantomas-68,

hier ein kleines Weihnachtsgeschenk: Deine 1000er Leitung aktiviert sich heute 🙂 eine Bestätigung kommt dann noch per E-Mail.

Frohe Weihnachten wünsche ich Dir und Deinen LiebstenHerz,

Luisa

Hallo zusammen,

vielen Dank für diese positive Überraschung heute morgen - top  

Euch auch fröhliche Weihnachten und alles gute für das neue Jahr.

Viele Grüße

Michael

Luisa

Hallo Fantomas-68,

danke für Deine liebe Rückmeldung 😄 Das wünsche ich Dir auch!

Liebe Grüße
Luisa