Upgrade Cable max 500 auf Cable max 1000
2fastpower
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Vodafone Community,

am 06.03.2020 habe ich den Tarifwechsel auf den Cable Max 500 Tarif beauftragt.

Da zu dieser Zeit der Gigabit-Aschluss an unserer Adresse noch nicht verfügbar war, habe ich erstmal diesen Tarif gebucht.

Am Telefon hat uns der Kundenberater versichert, dass sobald der Gigabit-Anschluss bei uns verfügbar ist, wir auf den Tarif Cable Max 1000 wechseln können. Diese Möglichkeit des Upgrades wurde des Weiteren auch auf Ihrer Website im Rahmen dieses Angebots beworben!

Seit letzter Woche ist nun 1000 Mbit/s an unserer Adresse verfügbar.

Nach mehrmaligen erfolglosen Versuchen mit dem Vodafone Kundendienst, bitte ich nun über das Forum um Hilfe in meiner Angelegenheit.

@Lars konnte einem anderen Kunden bereits bei derselben Problematik helfen (https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Nachtr%C3%A4glicher-Wechsel-in-den-...

weshalb ich Sie nun darum Bitte ebenfalls diese Kulanzregelung an meinem Vertrag anzuwenden.

Über eine baldige Antwort würden wir ich mich sehr freuen.

LG

2fastpower

23 Antworten 23

Hallo,

leider habe ich bis jetzt nach wie vor keine Rückmeldung von einem der Mods erhalten. Ich kann leider nicht so ganz nachvollziehen wo jetzt genau das "Problem" liegt. Erst Anett, dann Ricky und zuletzt Maria wollten sich der Sache annehmen, aber weiter ist wohl bisher nichts mehr passiert. Wäre einer der anderen Mods mal so nett und kann nachhaken woran es denn noch hängt? Wie ich schon mehrmals angeboten habe, kann ich auch gerne die Daten an einen anderen zuständigen Mod (für Vodafone West) weiterleiten. Manche haben das "Glück" und das Upgrade erfolgt nach 1-2 Tagen und bei mir zieht sich die Angelegenheit jetzt bereits über 10 Tage.

LG

2fastpower

Luisa
Moderator:in

Hallo 2fastpower,

es wäre sehr lieb von Dir, wenn Du mir einmal Deine Kundendaten per PN schicken könntest. Ich benötige dafür folgendes: Kundennummer, Vor- und Nachname, Adresse, Bundesland und Geburtsdatum.

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Luisa,

die PN ist soeben raus.

LG

2fastpower

MariaK

Hallo 2fastpower,

ich habe Dir auf Deine PN geantwortet.