1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unterlagen und Vertragszusammenlegung
nielsBä
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

Ich konnte leider vom Telefonischen Support nicht die gewünschte Information erpressen und stehe daher mal wieder auf dem Schlauch. Vermutlich habe ich mich fernmündlich einfach nicht so klar ausdrücken können.

Hier meine Probleme:

1. Ich möchte gern meinen neuen Mobilfunkt-Vertrag mit meinem bestehenden "Mein Vodafon-Konto" verknüpfen. das hat bei Kabel und dem alten Mobilfunkvertrag gut geplatt - nun leider nicht mehr. Ich kriege aktuell einen 500er-Serverfehler

2. Ich würde Ihnen gern Unterlagen wie Kündigung beim derzeitigen Anbeieter, Vertragsunterlagen und Gewerbeschein zukommen lassen. das habe ich bereits mehrfach per Fax und E-Mail versucht. Bitte - gebt mir doch eine E-Mail-Adresse, an die ich das schicken kann. Ich bekomme dauernd SMS und Post, weil irgendetwas fehlt - ich weiß da nicht mehr weiter. Soll ich einen berittenen Boten schicken? Ich wollte mir das Porto eigentlich gern sparen.Oder liegt es an einer Größenbeschränkung?

Ich freue mich auf eine Antwort.

Danke,

Niels

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo nielsBä,

kannst Du Dich denn mit Deinen Daten auf mein Vodafone einloggen und welche Verträge sind dort hinterlegt? Das ist noch nicht ganz ersichtlich. Geht es, wenn dem so Ist, um die Hinzufügung Deines neuen Mobilfunkvertrages? .Bitte schicke mir eine PN mit Rufnummer, Kundenkennwort und Deinen Benutzernamen.

Viele Grüße

MajaT