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Lösung
am 21.01.2021 14:10
Servus Leute,
Ich ziehe am Ende des Monats um und habe mich für Vodafone in neuem Wohnort entschieden. Am 17. Dez 2020 habe ich den Red Internet & Phone 1000 Cable Tarif mit GigaTV Cable bestellt und die Bestellung PDF bekommen. Bis 4. Januar habe ich keine andere Info, z.B. Vertrag und Login-Info nicht bekommen. Habe die Vodafone Helpnummer angerufen, Hilfe mit einer neuen Bestellung gekriegt (laut Verkäufer gab es keine Spür von der vorherrigen Bestellung im System). Ein paar Tage später musste ich nochmal anrufen, um ein paar vertragliche Kleinigkeiten zu beheben. Wieder war unsere Bestellung nicht im System und mussten wir alles nochmal erledigen und einen neuen (dritten) Vertrag abschliessen. Ich habe die Bestellung PDF für diesen Versuch auch erhalten, aber Keinerlei andere Info. Das war vor 11 Tage.
Weil ich 100% Home Office mache brauche ich unbedingt Internet am ersten Tage in der neuen Wohnung, und mache mich Sorgen, dass es schon wieder irgendwie nicht geklappt hat. Brauche dringend Hilfe.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
-Stensland
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am 28.01.2021 17:55
Hi Stensland,
ich habe die abweichende Lieferadresse jetzt wieder gelöscht. Die Geräte gehen dann an deine neue Anschrift.
Gruß
Stephan
am 21.01.2021 21:16
Hallo Stensland,
ich schaue es mir mal an.
Schick mir mal bitte folgende Daten per Privatnachricht:
- Name
- Geburtsdatum
- aktuelle Adresse
- neue Adresse
- E-Mailadresse.
Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 21.01.2021 21:53
Hallo Lars,
Ich habe Ihnen eine PN geschickt.
Mit freundlichen Grüßen,
Stensland
am 22.01.2021 17:21
Hi Stensland,
ich habe deine Verträge vom 17.12.2020 im System gefunden. Es gibt auch nur die eine Kundennummer an der Adresse für Dich.
Die Auftragsbestätigung kam zu uns zurück, weil sie schon an die neue Adresse ging. Der Auftrag ist aber mit einem Wunschtermin zum 01.02.2021 versehen. Das sollte also passen.
Ich habe jetzt deine Mailadresse im System hinterlegt. Du bekommst zeitnah eine E-Mail, mit der Bitte, deine Mailadresse zu bestätigen. Das kurz machen und dann hier im Beitrag melden. Ich schicke Dir dann die Kopie der Auftragsbestätigung per Mail zu.
Viele Grüße
Lars
am 22.01.2021 17:33
Hallo Lars,
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Habe die Email bekommen und meine Info bestätigt.
Heißt das, dass die andere Verträge nicht im System sind? Vielleicht bei meiner aktuellen Adresse?
Nochmal vielen Dank.
-Stensland
am 25.01.2021 14:50
Hallo Stensland,
die Auftragsbestätigung ist nun unterwegs. Du solltest sie in den nächsten 30 Minuten per E-Mail bekommen.
Weitere Verträge existieren nicht, auch nicht unter der aktuellen Adresse.
Beste Grüße
Tina
am 25.01.2021 16:53
Hallo Tina,
vielen Dank für die Auftragsbestätigung und Ihre Hilfe.
Ich bin noch nicht umgezogen und wollte fragen, ob es noch möglich wäre das Startpaket (Router, Info, usw.) an meiner aktuellen Adresse zu schicken. Diese Info kann ich Ihnen per PN schicken.
Nochmal vielen Dank.
-Stensland
am 27.01.2021 10:34
Hallo Stensland,
da Du uns Deine derzeitige Adresse schon mitgeteilt hattest, habe ich sie gleich für Dich als Lieferadresse eingetragen.
Viele Grüße
Nancy
am 27.01.2021 13:18
Hallo Nancy,
Entschuldigung für die späte Antwort, aber das Serviceteam hat mir vor ein paar Stunden alles per Email abgeklärt, dass das Paket am 1. Feb ankommen soll (die neue Adresse), und das es für uns in Ordnung ist. d.h. dass es nicht nötig ist das Paket an meiner derzeitigen Adresse zu schicken ist.
Wenn es nicht möglich ist die Adresse nochmal zu ändern ist, ist das auch OK und wir können es von unseren Vermietern später abholen.
Sorry für die ständige Änderungen.
Vielen Dank
-Stensland
am 28.01.2021 17:55
Hi Stensland,
ich habe die abweichende Lieferadresse jetzt wieder gelöscht. Die Geräte gehen dann an deine neue Anschrift.
Gruß
Stephan