Frage
Antwort
Lösung
am 28.02.2020 16:36
Guten Tag,
wir hatten in der letzten Zeit Probleme mit unserem Modem, weswegen ich mich mit der Kundennummer auf der Seite anmelden wollte, da mein Großvater dies nie getan hat.
Wenn ich jedoch versuche einen Aktivierungscode anzufragen sagt mir das System die Kundennummer sei ungültig.
Ich habe mehrfach überprüft und habe wegen des Modems auch bei der Hotline die Nummer angeben müssen, wo ich ohne weiteres weitergeleitet wurde.
Ich verstehe nicht so ganz was ich tun kann, aber da ich gesehen habe, dass es ein bekanntes Problem ist liegt es wohl nicht an der Nummer.
Freundliche Grüße
Henry
am 02.03.2020 15:15
Hallo und herzlich willkommen Henry5.
Ich kann Dir helfen und einen Aktivierungscode zu schicken. Tatsächlich liegt es nicht direkt an der Nummer sondern eher daran, dass sie vermutlich schon einige Zeit existiert. Damit hat unser Kundenportal immer wieder mal Probleme. Entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Schick mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 02.03.2020 15:50
Habe ich gemacht 🙂
am 03.03.2020 12:57
Im Moment ist keine E-Mail-Adresse hinterlegt, daher könnte ich den Code nur per Post zuschicken. Du kannst mir aber auch gerne noch eine E-Mail-Adresse zuschicken. Natürlich via PN. 🙂
Beste Grüße
Tina