Frage
Antwort
Lösung
am 08.01.2020 14:35
Hallo zusammen,
ich bin vor einiger Zeit umgezogen und habe hierfür eine neue Kundennummer erhalten. Jetzt wollte ich mich mit der neuen Nummer ins "MeinVodafone"-Portal einloggen bzw. registrieren. Dies ist jedoch nicht möglich, da mir die neue Kundennummer als ungültig angezeigt wird - auch einen Aktivierungscode habe ich nicht erhalten. Es würde mich freuen, wenn mir einer der Moderatoren hierbei helfen könnte. Vielen Dank im Vorraus.
Viele Grüße
Markus
am 09.01.2020 09:56
Hi Markus165,
das kriegen wir sicherlich hin.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 09.01.2020 13:09
Hallo Stephan,
die PN mit meinen Daten habe ich dir zugesendet. Schon mal vielen Dank im Voraus.
Gruß
Markus
am 09.01.2020 14:14
Hi Markus165,
danke dafür.
Ich mache das Schreiben für die Zugangsdaten für Dich fertig. Das bekommst Du dann in den nächsten Tagen mit der Post.
Gruß
Stephan
am 09.01.2020 14:30
Hallo Stephan,
vielen Dank dafür.
Gruß
Markus
am 10.01.2020 07:20
Hi Markus165,
kein Problem. Hast Du sonst noch Fragen?
Gruß
Stephan