Frage
Antwort
Lösung
am 11.01.2020 22:18
Moin zusammen,
mein Vater hat die Bank gewechselt und dadurch konnte die Lastschrift nicht mehr eingezogen werden.
Ich wollte für ihn jetzt mit seiner Kundennummer das Portal freischalten, kann aber keinen Versand des Aktivierungscodes auslösen. Das Problem scheint ja bereits bekannt zu sein bei uralten Kabelverträgen.
Insofern wäre es schön, wenn ich einem Mod hier die entsprechenden Daten per PN zukommen lassen könnte.
Viele Grüße
Carsten
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.01.2020 11:03
Hallo Carsten,
der Code ist auf dem Weg und wird an die bei uns hinterlegte E-Mailadresse geschickt.
Grüße
Thomas
am 13.01.2020 08:28
Hallo Carsten,
wir können Dir gerne einen Aktivierungscode schicken. Dazu benötigen wir Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift des Vertragsinhabers. Schick mir die Daten bitte per PN und melde Dich im Anschluss wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 13.01.2020 09:52
Moin,
die Daten sind per PN raus. Der Aktivierungscode wird dann an die postalische Adresse verschickt?
Viele Grüße
Carsten
am 13.01.2020 11:03
Hallo Carsten,
der Code ist auf dem Weg und wird an die bei uns hinterlegte E-Mailadresse geschickt.
Grüße
Thomas
am 13.01.2020 19:53
Alles in Ordnung, hat wunderbar geklappt!
am 14.01.2020 08:42
Hallo Carsten,
sehr gut.
Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas