Frage
Antwort
Lösung
am 06.06.2018 11:12 - zuletzt bearbeitet am 06.06.2018 11:39 von Der Ritter
Hallo!
Am Freitag erschien ein Techniker von Cableway ohne Ankündigung und wollte an den Kabelanschluss. Da nicht angekündigt erhielt er keinen Zutritt.
Mail an Vodafone. Bisher als Antwort nur Mails mit dem Hinweis man möge zurückrufen.
Rückrufe in zwei Abteilungen. Keinen Einblick in die Technikeraufträge.
Wie bekommt man eine Info ob der Techniken wirklich von Vodafone beauftragt wurde?
Danke für Antwort.
Edit: Verschoben in reguläres Kabel-Board, da es sich nicht um eine Störungsmeldung handelt, @GloTa.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.06.2018 11:03
Hallo Lars!
Danke für die Nachfrage. Wir haben noch keinen Termin vereinbar.
Das machen wir noch. Hat für uns nicht so die Priorität, denn es funktioniert alles.
Viele Grüße
GloTa
am 12.06.2018 14:17
Hallo GloTa,
alles klar. Können wir damit hier abschließen oder hast Du noch weitere Fragen?
Viele Grüße
Lars
am 12.06.2018 14:47
Hallo Lars!
Danke. Du kannst abschließen.
Viele Grüße
GloTa
am 12.06.2018 15:52
Hallo GloTa,
ok, dann schließe ich hier ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, kannst Du natürlich jederzeit einen neuen Thread eröffnen.
Viele Grüße
Lars