Frage
Antwort
Lösung
am
12.06.2018
11:26
- zuletzt bearbeitet am
12.06.2018
12:56
von
Nancy
Hallo zusammen,
dieser Beitrag richtet sich eher an die Mitarbeiter von Vodafone.
Und zwar habe ich am 03.04.2018 die zweite Mahnung von Vodafone erhalten, nachdem vorher ein Hin & Her war.
Diese habe ich auch am selben Tag überwiesen, jedoch eine Zahl im Verwendungszweck vergessen.
Nun wurde mein Vertrag seitens Vodafone gekündigt, was sehr ärgerlich ist, da ich den Betrag ja überwiesen habe.
Wenn ich bei der Hotline anrufe, werde ich an das Inkassounternhemen Infoscore verwiesen. An diese habe ich mich bereits mehrfach gewandt. Jedoch antworten diese auf meine Mails nicht *** und wenn ich anrufe kommt die Mitteilung ich solle es erneut versuchen.
Meine Frage ist nun, ob der Vertrag weiterhin gekündigt bleibt, obwohl ich ja das Geld überwiesen habe, oder ob dieser Vorgang nun nicht mehr aufzuhalten ist. An sich wäre es mir egal, da ich eh kaum Fernsehe, jedoch möchte ich nicht, dass ich negative Eintragungen in der SCHUFA erhalte, nur weil eine Zahl im Verwendungszweck fehlte.
Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
Edit: Mailadresse entfernt.
am 12.06.2018 15:50
Hallo ItsIvo,
wenn der Vertrag bereits gekündigt und die Forderung abgegeben wurde, können wir leider nichts mehr machen. Die Klärung muss mit Infoscore erfolgen.
Grüße
Thomas