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Lösung
am 06.06.2018 11:12 - zuletzt bearbeitet am 06.06.2018 11:39 von Der Ritter
Hallo!
Am Freitag erschien ein Techniker von Cableway ohne Ankündigung und wollte an den Kabelanschluss. Da nicht angekündigt erhielt er keinen Zutritt.
Mail an Vodafone. Bisher als Antwort nur Mails mit dem Hinweis man möge zurückrufen.
Rückrufe in zwei Abteilungen. Keinen Einblick in die Technikeraufträge.
Wie bekommt man eine Info ob der Techniken wirklich von Vodafone beauftragt wurde?
Danke für Antwort.
Edit: Verschoben in reguläres Kabel-Board, da es sich nicht um eine Störungsmeldung handelt, @GloTa.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.06.2018 09:30
Hallo GloTa,
Ansprechpartner ist die zuständige Technikerfirma. Ich schick Dir dazu noch eine PN.
Viele Grüße
Tina
am 06.06.2018 11:20
Mangels konkreterer Angabenseitens @GloTa: Es könnte z.B. mit dieser Aktion (oder zumindest einer ähnlich gelagerten) zu tun haben.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 06.06.2018 11:30
Das steht dann auch so schön das es angekündigt wird.
Bei uns leider nicht.
Daher kann ein wenig "Vorsicht" nicht schaden.
Und wir sind eine Firma. Und der Kabelanschluss ist neben dem Server. Von daher passen wir da auf. Gerade auch weil DSGVO so schön "hochgekocht" wird.
Wir würden uns einfach wünschen das eine Ankündigung erfolgt und auch Rückfragen bei Vodafone möglich sind. Nicht das man immer hört: "ich habe keinen Zugriff auf die Technikeraufträge".
Was genau der Techniker hier wollte hat er nicht gesagt.
am 06.06.2018 15:43
Hallo GloTa,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Der Ritter hat Dir bereits einen Tipp gegeben, weshalb der Techniker vor Ort gewesen sein könnte.
Ein Blick in Deine Daten könnte mehr Aufschluss bringen. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 07.06.2018 07:51
Guten Morgen Tina!
Danke für die Antwort.
Nachricht ist gerade verschickt.
Viele Grüße
GloTa
am 08.06.2018 10:37
Hallo GloTa,
es ist wie ich Dir bereits geschrieben habe. Aufgrund der Analog-Abschaltung muss der Anschluss überarbeitet werden. Dass vorab keine Info kam, tut mir leid. Ich kann Dir hiermit aber versichern, dass der Techniker in unserem Auftrag handelt.
Viele Grüße
Tina
am 08.06.2018 12:45
Hallo Tina!
Danke für die Antwort. Das ist schon beruhigend zu wissen.
Nur schade das diese Info nicht am Telefon zu bekommen ist.
Dann nehme ich an das am Anschluss etwas getan werden muss. Wir haben Telefon udn Internet über den Anschluss.
Wer ist der Ansprechpartner für einen Montagetermin? Oder wer gibt uns eine Information wie das weitergehen wird.
Denn die netten Leute im CallCenter wissen vermutlich dann wieder nichts. Was dann nicht an den Leuten liegt, sondern an den fehlenden Zugriffsberechtigungen in der EDV.
Bitte um Rückmeldung.
Danke und schönes Wochenende
am 09.06.2018 09:30
Hallo GloTa,
Ansprechpartner ist die zuständige Technikerfirma. Ich schick Dir dazu noch eine PN.
Viele Grüße
Tina
am 11.06.2018 08:00
Hallo Tina!
Danke für die Unterstützung. Scheint hier einfacher zu sein als anzurufen.
Viele Grüße
am 12.06.2018 10:16
Hallo GloTa,
konntest Du einen Termin vereinbaren und alles klären?
Viele Grüße
Lars